iPhone News Logo - to Home Page

TabletMac: Warenzeichen und Vorbereitungen bei den Zeitschriften

3. Dezember 2009Gerüchteküche, iPad

Apple erhielt laut macrumors.com vor kurzem die Kontrolle über das Warenzeichen (engl. Trademark) TabletMac.
Bisher hatte die Firma Axiotron die Rechte für die Bezeichnung TabletMac, unter der sie MacBooks in Tablet-Computer umbauten.

WERBUNG

Jetzt ging dieses Recht an Apple über. Das kann einerseits bedeuten, dass Apple Verwirrung vorbeugen möchte, andererseits ist es der Firma jetzt möglich, künftig ein Tablet unter dem Namen TabletMac herauszubringen.

Währenddessen brachte nach Wired jetzt auch die Sports Illustrated ein Konzept heraus, wie das Magazin auf einem Tablet Computer aussehen könnte. Der Prototyp wird allerdings nicht veröffentlicht, bis auch einige Tablet Computer herauskommen.

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

Letzte Tweets