iPhone News Logo - to Home Page

Wird das Apple Tablet als iSlate vorgestellt?

25. Dezember 2009Gerüchteküche, iPad

Trotz den ganzen Gerüchten um den bevorstehenden Tablet Computer von Apple weiß noch niemand so richtig, wie das Gerät schließlich heißen soll.
Macrumors hat bemerkt, dass die Domain islate.com, deren Besitzer allgemein versteckt wird, kurzzeitig den wahren Inhaber gezeigt hat: Apple Inc.

WERBUNG

Auch wenn diese Information schnell wieder versteckt wurde – mit der vermuteten Vorstellung des neuen Geräts in weniger als einem Monat ist iSlate ein guter Kandidat für den Produktnamen.

Allerdings sollte auch bedacht werden, dass Apple sich öfters Domainnamen sichert, die nach Apple klingen, damit sie für andere nicht verfügbar sind. Die Adresse iPhone.org wurde zum Beispiel im Jahr 1999 erworben – also 8 Jahre vor Erscheinungsdatum des iPhones.

Zum vollständigen Artikel auf macrumors.com

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

Letzte Tweets