Ein aktueller Blogartikel bei den phoneArena.com nennt unter Berufung auf „Dokumente, die aussehen, als kämen sie aus dem Inneren des Apfels“ neue Spezifikationen für das berüchtigte Apple Tablet:
Das iSlate wird demnach mit einem Intel 2,26 GHz Core 2 Duo Prozessor laufen und ein 7,1-Zoll-Widescreen-Multitouch-Display mit dedizierter 3D-Grafik vorweisen können.
Auch mit dem Speicher geht es Apple großzügig an: 2 GB DDR3-RAM und eine 120 GB Festplatte sollen zum Einsatz kommen.
Was Anschlüsse und Konnektivität betrifft, ist die Rede von 2 USB-Ports und einem eingebauten SD-Kartenslot, sowie einem Ethernet-Anschluss und WiFi (802.11n) und Bluetooth (2.1+EDR). 3G-Mobilfunktechnologie lässt die Liste dagegen leider vermissen.
Auch Stereo-Lautsprecher, eine Webcam und ein Mikrofon sollen bereits eingebaut sein. Sogar einen Projektor soll das iSlate beinhalten.
Glaubt man den Infos von Phonearena, läuft das iSlate mit Mac OS X Clouded Leopard 10.7 mit vorinstaliertem iTunes, Time Machine, Quick Look, SPaces, Spotlight, Dashboard, ail, iChat, Safari, Address Book, QuickTime, iCal, Photo Booth und Front Row.

Ob diese Informationen stimmen (besonders was den Beamer betrifft), ist fraglich. Die Feature-Liste klingt allerdings schon einmal aufregend.
Für endgültige Angaben werden wir wohl weiterhin auf den 26. Jänner warten müssen.

Zum vollständigen Artikel: Apple iSlate specifications revealed

via ibtimes.com

(Zur Erinnerung: Wir sammeln alle Infos zum Apple Tablet (iSlate) auf einer Seite.)