iPhone News Logo - to Home Page

iSlate: Kauft Apple alle 10-Zoll-Displays auf?

13. Januar 2010Gerüchteküche, iPad

Einem Gerücht zufolge hat Apple’s kommendes iSlate scheinbar den Markt der 10,1-Zoll Multitouch Displays (LED und OLED) knapp werden lassen.
Ein anonymer Designer erzählte in einer Unterhaltung mit einer Reporterin von TG Daily, dass er für ein neu entworfenes Produkt auf der Suche nach 10-Zoll-Displays war, jedoch auch nach mehreren Monaten keinen Lieferanten in Asien finden konnte. Einzige Auskunft an den Designer: „Apple hat bereits alle 10-Zoll LCDs vorbestellt, ebenso die OLEDS“.
Die bisherigen Gerüchte deuten für das iSlate auf ein Display mit entweder 7 oder 10 Zoll (oder beide Versionen).

WERBUNG

Wenn diese neue Information richtig ist, dann kann angenommen werden, dass das Tablet, das vermutlich in zwei Wochen vorgestellt wird, ein 10-Zoll-Display haben wird.

Eine kleinere 7-Zoll-Variante schließt das jedoch noch nicht aus. Vor einem Monat gab es bereits eine ähnliche Meldung: T3 berichtete Anfang Dezember über Lieferschwierigkeiten für 7-Zoll-Displays.

Zum vollständigen Artikel: Apple takes a bite out of LCD and OLED supply | TG Daily

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

Letzte Tweets