iPhone News Logo - to Home Page

Doch keine Kamera im Tablet?

14. Januar 2010Gerüchteküche, iPad

Ein kurzer Kommentar von John Gruber (Daring Fireball) lässt nun doch wieder an der Kamera im iSlate zweifeln. Seine Quellen deuteten nämlich an, dass das Gerät weder mit einer Kamera, noch mit einer Webcam ausgestattet ist:

WERBUNG

And, for what it’s worth, I’m hearing there is no camera, webcam or otherwise, on The Tablet.

In der Vergangenheit lagen die Insider-Informationen, die John Gruber bekannt gab, häufig richtig – zum letzten Mal bei der Vorstellung neuer Produkte im vergangenen Oktober.

via macrumors.com

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

ommentare

  1. Kreuzahrtinspektor15. Januar 2010 um 16:39

    Keine schlechte Idee, aber auch nichts was ich daran vermissen würde.

  2. Kreuzahrtinspektor15. Januar 2010 um 17:39

    Keine schlechte Idee, aber auch nichts was ich daran vermissen würde.

Letzte Tweets