Wie CNET berichtet, hat ein namhafter -Entwickler stolz verkündet, dass er vor kurzem seine App für die nächste iPhone OS Version für den Review Process eingesendet hatte.

„Just wanted to give you a heads up that we've submitted an updated app for the new iPhone OS 4.0 software.“

Die Gerüchteküche begann zu brodeln, und viele deuteten diese Meldung als Anzeichen, dass die neueste Version des iPhone OS nicht mehr lange auf sich warten ließe.
Falsch – bei der Nachricht handelte es sich um einen Fehler in der Presseaussendung. Gemeint war anscheinend, dass die App in Version 4.0 für den AppStore eingesendet wurde.

In den vergangenen Jahren war der März immer das Monat, in dem die neuesten Updates für das iPhone OS vorgestellt wurden.
Nichts desto trotz hoffen viele auf eine Vorstellung des OS 4.0 bei Apple's Event am 27. Jänner.

Zum vollständigen Artikel: iPhone OS 4.0 on the way?