iPhone News Logo - to Home Page

Ebay: iPod Touch Prototyp mit Kamera

25. April 2010Allgemein

Auf Ebay war gestern für kurze Zeit eine Auktion für 2 iPod Touch Prototypen mit integriertem Kameramodul eingestellt. Die Geräte aus dem “Design Verification Test” – anstatt der Speicherkapazität ist auf der Rückseite DVT-1 bzw. DVT-2 vermerkt – sind nicht bzw. fast nicht funktionsfähig: Ein iPod Touch ist “bricked”, hat also die Funktion eines Ziegelsteins (brick), der zweite läuft mit Switchboard (Software zum Testen der Hardware).

Etwas stutzig macht uns allerdings (wie schon andere vor uns) das Apple-Logo am “Apple Development Team” Sticker: Legt Apple hier einfach wenig wert auf ein genau gedrucktes Logo oder könnte das ein Hinweis auf ein Fake sein?

Erste Gerüchte um iPod Touches mit Kamera gab es im vergangenen September: Den ersten Bildern von Prototypen folgten aber schon bald Meldungen über Probleme mit der Qualität und Platzprobleme durch die flache Bauweise.

via mashable.com

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

Letzte Tweets