iPad: Lieferdatum für neue Bestellungen Frühbucher dürfen sich freuen: hat gestern die ersten Versandbestätigungen für -Vorbestellungen in Deutschland verschickt. Die Post kann die Sache wohl gemütlich angehen – offizieller Verkaufsstart und Lieferdatum sind (immer noch) auf den kommenden Freitag, 28. Mai, angesetzt.

Ganz im Gegensatz dazu müssen Spätentschlossene wohl noch ein wenig länger auf ihr iPad warten: Apple hat in seinem Online Store das Lieferdatum für Neubestellungen jetzt nämlich etwas weiter gefasst.
Lautete es bis vor kurzem noch „Lieferung bis: 7. Juni“, so wurde die Angabe jetzt nur noch auf „Juni“ gekürzt.
Apple muss sich durch die vielen Vorbestellungen und das ungebremst hohe Interesse am iPad anscheinend noch etwas Zeitreserve sichern.

Übrigens: Falls ihr noch nach dem passenden iPad-Zubehör sucht – das findet ihr in unserem Partnershop StyleMyPhone. 😉

via ipadblog.de und 9to5mac.com