iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 4 Jailbreak mit JailbreakMe (für alle iPhones, iPod Touches und das iPad inkl. iOS 4)

Gerade erst aus dem Urlaub zurück und schon gibt es wieder großartige Neuigkeiten. Der folgende Artikel kommt daher leider mit einem Tag Verspätung:

WERBUNG

Jailbreakme Screenshot Jailbreakme ist den iPhone-Benutzern der ersten Stunde vermutlich noch ein Begriff: Die Website ermöglichte bereits für das iPhone 2G mit FW 1.1.1 einen Jailbreak über das Internet.
Jetzt wurde die Seite wiederbelebt und wirbt mit einem neuen Jailbreak, der für alle Geräte mit allen iPhone OS/iOS Versionen (also auch iOS 4.0 und 4.0.1; einzige Ausnahme: iPad mit FW 3.2.1) passt.

Voraussetzung für den Jailbreak ist ein aktivierets iPhone, iPad oder iPod Touch mit aktivierter Internetverbindung.
Vorsichtshalber nicht vergessen, vor dem Jailbreak die SHSH-Blobs zu sichern!

Zum Anwenden einfach www.jailbreakme.com am iDevice aufrufen, den Download ablaufen lassen und etwas warten. Fertig!

Achtung: DevTeam Mitarbeiter comex nutzt für seinen Jailbreak eine Sicherheitslücke im PDF-Reader des iOS aus, und diese kann natürlich auch von anderen Hackern verwendet werden, um eigenen Code auszuführen. benm.at empfiehlt daher, inzwischen vorsichtshalber ein Tool zu installieren, das vor dem Öffnen eines PDF den Benutzer warnt.

via benm.at

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

ommentare

  1. Aladin3. August 2010 um 16:53

    Hey!

    Super Artikel, danke…

    Eine Frage, es währe mal super genial wenn ihr ein paar iPhone Schutzfolien verlosen würdet 🙂

    lg

  2. Aladin3. August 2010 um 18:53

    Hey!

    Super Artikel, danke…

    Eine Frage, es währe mal super genial wenn ihr ein paar iPhone Schutzfolien verlosen würdet 🙂

    lg

  3. jack jock3. August 2010 um 17:42

    tut der auch gleichzeitig unlock?

    • Markus3. August 2010 um 19:31

      nein, ein unlock-tool wird aber für die nächsten tage erwartet.

  4. jack jock3. August 2010 um 19:42

    tut der auch gleichzeitig unlock?

    • Markus3. August 2010 um 21:31Autor

      nein, ein unlock-tool wird aber für die nächsten tage erwartet.

  5. Steveman3. August 2010 um 21:31

    Gebt ihr bescheid wenn das Unlock-Tool da ist ?

  6. Steveman3. August 2010 um 23:31

    Gebt ihr bescheid wenn das Unlock-Tool da ist ?

  7. Katharina4. August 2010 um 07:06

    DER UNLOCK IST VERFÜGBAR!

  8. Katharina4. August 2010 um 09:06

    DER UNLOCK IST VERFÜGBAR!

  9. Markus4. August 2010 um 08:48

    danke für den hinweis – ich schreibe gerade am artikel!

  10. Markus4. August 2010 um 10:48Autor

    danke für den hinweis – ich schreibe gerade am artikel!

  11. Steveman4. August 2010 um 20:38

    Hallo zusammen,
    ich habe gerade mein 3G mit dem neuen Unlock für ePlus freigeschaltet und es hat hervorragend geklappt.
    Vielen Dank liebes DevTeam !

  12. Steveman4. August 2010 um 22:38

    Hallo zusammen,
    ich habe gerade mein 3G mit dem neuen Unlock für ePlus freigeschaltet und es hat hervorragend geklappt.
    Vielen Dank liebes DevTeam !

  13. Steve4. August 2010 um 22:41

    ich habe am samstag mein 2g auf 4.0 geupdatet jetzt hab ich sim lock kann ich es nicht downgroaden oder so könnt ihr mir helfen?

  14. Steve4. August 2010 um 20:41

    ich habe am samstag mein 2g auf 4.0 geupdatet jetzt hab ich sim lock kann ich es nicht downgroaden oder so könnt ihr mir helfen?

  15. Hews6. August 2010 um 05:19

    Hallo Leute,
    Jailbreakme funktioniert sehr wohl auf einem Ipad 3.1.2 !!
    Ich habe extra zuvor geupdatet, da ich die Shsh blobs socher wollte, für die 3.1 gabe es weder bei cydia noch bei apple die Sicherung. Also via itunes auf 3.1.2 geupdatet. danach mit jailbreakme gebraked. cydia drauf und das teil ist offen!!

    Gruß,
    Hews

  16. Hews6. August 2010 um 07:19

    Hallo Leute,
    Jailbreakme funktioniert sehr wohl auf einem Ipad 3.1.2 !!
    Ich habe extra zuvor geupdatet, da ich die Shsh blobs socher wollte, für die 3.1 gabe es weder bei cydia noch bei apple die Sicherung. Also via itunes auf 3.1.2 geupdatet. danach mit jailbreakme gebraked. cydia drauf und das teil ist offen!!

    Gruß,
    Hews

  17. Markus6. August 2010 um 21:22

    iOS 3.1 läuft meines Wissens am iPad gar nicht, sondern (bisher) nur 3.2 und 3.2.1.
    Auch 3.2.1 wird jetzt laut Update unterstützt.

  18. Markus6. August 2010 um 23:22Autor

    iOS 3.1 läuft meines Wissens am iPad gar nicht, sondern (bisher) nur 3.2 und 3.2.1.
    Auch 3.2.1 wird jetzt laut Update unterstützt.

  19. Hews8. August 2010 um 21:50

    ja sorry habe mich vertippt. ich meinte dass es auf 3.2.1 läuft. Ja das kann ich bestätigen.

  20. Hews8. August 2010 um 23:50

    ja sorry habe mich vertippt. ich meinte dass es auf 3.2.1 läuft. Ja das kann ich bestätigen.

  21. Cr 110. Dezember 2010 um 09:21

    hallo

    ich kenn mich da grad net aus :Frage an euch Experten hier

    ist es möglich mein iphone zu entsperren ohne das ich das ich die gps funktion verliere ?????

    bitte um Rat

    die version ist
    iphone 3gs 16 gb
    version:4.1(8B117)
    modell:MC139DN
    Modem Firmware:05.14.02

    • iPhone-News.org10. Dezember 2010 um 21:11

      Viele – aber nicht alle – berichten von Problemen beim aktuellen ultrasn0w Unlock über GPS-Probleme. Wenn du die GPS-Funktion auf keinen Fall verlieren willst, solltest du auf eine Lösung des Problems warten, bevor du unlockst.

  22. Cr 110. Dezember 2010 um 09:21

    hallo

    ich kenn mich da grad net aus :Frage an euch Experten hier

    ist es möglich mein iphone zu entsperren ohne das ich das ich die gps funktion verliere ?????

    bitte um Rat

    die version ist
    iphone 3gs 16 gb
    version:4.1(8B117)
    modell:MC139DN
    Modem Firmware:05.14.02

Letzte Tweets