iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5: Verfrühter Start bereits im Jänner 2011?

5. August 2010Gerüchteküche, iPhone

Kaum ist das iPhone 4 in den Händen der Apple-Fans, kommen auch schon die ersten Gerüchte zum iPhone 5.
iLounge berichtet inmitten einer ganzen Reihe von Meldungen davon, dass die nächste iPhone-Generation (nennen wir sie vorläufig einfach einmal „iPhone 5“) bereits im kommenden Jänner präsentiert werden könnte:

WERBUNG

New iPhone. According to our source—and we have to say that we find this part hard to believe—Apple is pushing up the release date of the fifth-generation iPhone to early 2011 (as soon as January) because of the antenna issues with the iPhone 4.
It’s unknown whether this will be a repackaging of iPhone 4 components in a different shell or something more substantial. We reiterate: it’s hard to believe. But as with so many seemingly far-fetched early reports, it’s not impossible.

Selbst iLounge hält das Gerücht für zweifelhaft. Als Reaktion auf das Antennagate/Death Grip Problem wäre ein früherer Start aber doch zumindest denkbar.

via ilounge.com

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , ,

ommentare

  1. Lola5. August 2010 um 12:33

    Im Jänner 2010? Das würde ja heißen, dass das iPhone bereits vor dem iPhone 4 herausgekommen ist…

  2. Lola5. August 2010 um 14:33

    Im Jänner 2010? Das würde ja heißen, dass das iPhone bereits vor dem iPhone 4 herausgekommen ist…

  3. Andreas5. August 2010 um 12:46

    Hi Lola,

    danke für den Hinweis – wurde ausgebessert :-).

    Lg Andreas

  4. Andreas5. August 2010 um 14:46

    Hi Lola,

    danke für den Hinweis – wurde ausgebessert :-).

    Lg Andreas

  5. Pat6. August 2010 um 12:27

    No Way! Die lassen sich doch niemals ihr iPhone4-Geschäft entgehen. Das würden sie ja mit einem vorzeitigen Release einer neuen Generation um Monate verkürzen. Wieso nur eine Kuh melken, wenn man zwei melken kann, oder?!

  6. Pat6. August 2010 um 14:27

    No Way! Die lassen sich doch niemals ihr iPhone4-Geschäft entgehen. Das würden sie ja mit einem vorzeitigen Release einer neuen Generation um Monate verkürzen. Wieso nur eine Kuh melken, wenn man zwei melken kann, oder?!

  7. djuist24. August 2010 um 19:00

    Na ich weiß nicht:
    die Sache mit der Antenne ist schon heftig und die können kaum ständig auf Bumper oder Hüllen verweisen. Irgendwas werden und müssen die machen, sonst vergraulen die sich ihre Kundschaft. Die Händler machen auch ordentlich Druck, weil das so einfach nicht geht… …freut sich der Wettbewerb, aber das mag Apple dann auch nicht.

    Ich denke, dass die da dran sind und da schnell was neues kommt, egal wie auch immer das dann heißen mag!!

    Gruß an Alle!! 🙂

  8. djuist24. August 2010 um 21:00

    Na ich weiß nicht:
    die Sache mit der Antenne ist schon heftig und die können kaum ständig auf Bumper oder Hüllen verweisen. Irgendwas werden und müssen die machen, sonst vergraulen die sich ihre Kundschaft. Die Händler machen auch ordentlich Druck, weil das so einfach nicht geht… …freut sich der Wettbewerb, aber das mag Apple dann auch nicht.

    Ich denke, dass die da dran sind und da schnell was neues kommt, egal wie auch immer das dann heißen mag!!

    Gruß an Alle!! 🙂

Letzte Tweets