iPhone News Logo - to Home Page

Neue Cases für iPod Touch 4G und iPod Shuffle/nano aufgetaucht

Neue Cases für iPod Touch 4G und iPod nano?Wenige Tage vor Apple’s Medienevent am 1. September gibt es noch einmal neue Gerüchte zu den iPods: Neu aufgetauchte Schutzhüllen/Cases für iPod Touch 4G zeigen erneut Aussparungen für Kamera und LED-Blitz.

WERBUNG

Wie stark Apple das Design der neuen iPod-Touch Serie ändert (rund oder kantig?), kann man jedoch von diesem Bild nicht ableiten.
Beim zweiten Hüllentyp im Bild gibt es derzeit mehr Fragen als Antworten: Kein aktueller iPod (Shuffle oder nano, zum Beispiel) würde in diese Hülle passen. Allerdings gibt es bereits Gerüchte um stärkere Designänderungen am iPod nano 6G, und auch beim iPod Shuffle ist noch nichts offiziell. Einige Meldungen sprechen vom Ende des Clickwheel für den iPod nano, und von einem 1,7-Zoll Touchscreen für den Shuffle.

via macerkopf.de

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Letzte Tweets