iPhone News Logo - to Home Page

iPad 2 mit Kamera und FaceTime?

13. September 2010Gerüchteküche, iPad

Nach dem iPhone 4 ist der iPod Touch 4G das zweite iDevice, das mit Kameras und FaceTime-Funktionalität ausgestattet ist. Geht es nach den Kollegen von AppleInsider, dann ist das iPad 2 als nächstes dran – und erste Geräte sollen bereits in Feldtests ausprobiert werden.

Außerdem soll die neue iPad-Generation, entgegen dem für Apple typischen 12-Monats-Zyklus – spätestens im ersten Quartal 2011 verkauft werden. Sehr optimistisch, aber nicht unmöglich, klingt die Möglichkeit, das iPad 2 sogar noch vor der Weihnachtssaison auf den Markt zu bringen.

Die Informationen stammen übrigens von einer Quelle mit “erwiesenem Wissen über Apple’s zukünftige Produktpläne”.

Zum vollständigen Artikel: Apple to move aggressively on FaceTime, camera-equipped iPads

via touch-mania.com

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

ommentare

  1. peter13. September 2010 um 10:48

    eine camera wäre wirklich wünschenswert und wenn ich mir schon was wünschen darf dann sollte es auch auf der rückseite flach sein.

    lg
    peter

  2. peter13. September 2010 um 12:48

    eine camera wäre wirklich wünschenswert und wenn ich mir schon was wünschen darf dann sollte es auch auf der rückseite flach sein.

    lg
    peter

Letzte Tweets