iPhone News Logo - to Home Page

Gerücht: iPhone 4 schon ab Oktober bei Vodafone

Seit längerem ist die Gerüchteküche diesbezüglich schon am brodeln – wir berichteten vor kurzem auch über die Vorregistrierung von Vodafone-Kunden für das neue iPhone 4.

WERBUNG

Nun hat „Lawblogger“ Udo Vetter  in Düsseldorf eine Werbetafel entdeckt auf der Vodafone schon mit dem iPhone 4 wirbt. Es heisst auf dem Plakat schlicht: „Es kommt.“

DASS es kommt ist sehr wahrscheinlich. Die Frage ist natürlich wann. So ist beim Wall Street Journal von November die Rede, nun heisst es lt. Gerüchten schon ab Anfang Oktober. So oder so – in beiden Fällen würde das Weihnachtsgeschäft mit dem iPhone 4 wohl nicht mehr T-Mobile alleine machen.

Scheinbar kein Vertragsbruch

Der Vertrag von Apple mit T-Mobile würde eigentlich bis Ende 2012 laufen, jedoch habe sich Apple für 2010 ein Sonderkündigungs-Recht einberaumt, so die Zeitschrift „Die Welt“ in einem Artikel schon im März.

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

ommentare

  1. stuggi17. September 2010 um 14:42

    Das sieht ja total verzerrt aus das iPhone, ich denke das ist ein schlechter Fake 😉

  2. stuggi17. September 2010 um 16:42

    Das sieht ja total verzerrt aus das iPhone, ich denke das ist ein schlechter Fake 😉

  3. Futzi.217. September 2010 um 15:00

    Ein hoch auf Inclusivrecht 🙂 Wird ja auch mal Zeit.

  4. Futzi.217. September 2010 um 17:00

    Ein hoch auf Inclusivrecht 🙂 Wird ja auch mal Zeit.

  5. Andi20. September 2010 um 11:43

    Schade. Telekom war klar das Beste für’s iPhone 4. Da hat man wenigstens ein gutes Netz, auch außerhalb von hässlichen Großstädten. Die bieten Qualität – und der PReis ist sowas von gerechtfertigt.

  6. Andi20. September 2010 um 13:43

    Schade. Telekom war klar das Beste für’s iPhone 4. Da hat man wenigstens ein gutes Netz, auch außerhalb von hässlichen Großstädten. Die bieten Qualität – und der PReis ist sowas von gerechtfertigt.

  7. BMP20. September 2010 um 13:42

    @Andi
    Seh ich ganz genauso.

  8. BMP20. September 2010 um 15:42

    @Andi
    Seh ich ganz genauso.

  9. Benni21. September 2010 um 16:12

    @Andi
    Und die Telekom vertreibt das iPhone nicht mehr, sobald irgendein anderer Anbieter es auch tut?
    Sorry, aber ich finde deine Aussage macht keinen Sinn.
    Ich fand meine 2 Jahre mit der Telekom ok. Trotzdem bin ich dafür, dass auch die Konkurrenz das iPhone vermarkten dürfen sollte.

    Warum nicht? Und was genau soll daran schade sein?

  10. Benni21. September 2010 um 18:12

    @Andi
    Und die Telekom vertreibt das iPhone nicht mehr, sobald irgendein anderer Anbieter es auch tut?
    Sorry, aber ich finde deine Aussage macht keinen Sinn.
    Ich fand meine 2 Jahre mit der Telekom ok. Trotzdem bin ich dafür, dass auch die Konkurrenz das iPhone vermarkten dürfen sollte.

    Warum nicht? Und was genau soll daran schade sein?

  11. Seb24. September 2010 um 15:53

    @Andi
    Konkurrenz ist immer gut für das Geschäft und die Telekom hat bei weitem nicht das beste Netz und auch der Preis des Tarifes ist viel zu hoch!

    es wird einfach Zeit, das auch die anderen Netzbetreiber das IPhone offiziell vertreiben dürfen und nicht nur hinter vorgehaltener Hand die EU Ware.

  12. Seb24. September 2010 um 17:53

    @Andi
    Konkurrenz ist immer gut für das Geschäft und die Telekom hat bei weitem nicht das beste Netz und auch der Preis des Tarifes ist viel zu hoch!

    es wird einfach Zeit, das auch die anderen Netzbetreiber das IPhone offiziell vertreiben dürfen und nicht nur hinter vorgehaltener Hand die EU Ware.

Letzte Tweets