T-Mobile mit neuen Tarifen für den Fall der Exklusivität Von einer „in der Vergangenheit stets verlässlichen“ Quelle will man beim Ticker gehört haben, dass auch in der Exklusivvertrieb des iPhone 4 schon sehr bald fällt: Am 4. November 2010 soll es soweit sein, dann ist das iPhone 4 angeblich auch bei O2 und Vodafone offiziell direkt erhältlich.
Die Deutsche Telekom habe für diesen Wegfall der günstigere Tarife ausgearbeitet, die das Bleiben der Kunden sichern soll: Das „Complete Mobile“ Tarifsystem beinhaltet demnach zum Teil Features, die bisher nur gegen Aufpreis erhältlich waren, und wird die MultiSIM für Benutzer von mehreren iOS-Geräten wieder einführen.

Erst gestern kündigte der österreichische “ über Facebook indirekt den Fall der Exklusivität in Österreich an: „In den kommenden Monaten“ (anfangs hieß es noch „im Oktober“) soll das iPhone 4 ins Angebot aufgenommen werden.

iphone-ticker.de

// UPDATE:

Über den offiziellen Twitter-Account dementiert heute Vodafone Deutschland die Gerüchte dass das iPhone bei Vodafone erhältlich sein wird..