iPhone News Logo - to Home Page

Baseband 05.14.02 Crash: Möglichkeit für iPhone 3G/3GS Unlock in iOS 4.1?

4. Oktober 2010iPhone, Unlock & Jailbreak

Chronic Dev Team: Wir arbeiten noch nicht am Unlock für iPhone 3G/3GS Die neue Baseband-Version 05.12.02, die mit dem aktuellen iOS 4.1 verteilt wurde und seitdem auf vielen iPhone 3G und iPhone 3GS zum Einsatz kommt, ist – was iPhone Dev Team und Chronic Dev Team betrifft – bisher ein unbeschriebenes Blatt.
Keine der beiden Gruppen hat bisher angegeben, an einem Unlock dieser Baseband-Version zu arbeiten.

WERBUNG

Ein bisher unbekannter Hacker namens „Clayton“ will jetzt aber einen Crash im Baseband entdeckt haben, der evtl. einen Exploit preisgeben könnte:

Das Video zeigt angeblich einen von 4 gefundenen Crashs, von denen 2 als „not exploitable“ eingestuft wurden.
Keiner der Abstürze wurde aber bisher von den DevTeams geprüft, daher ist Vorsicht vor zu viel Enthusiasmus geboten.

Was denkt ihr – Fake oder nicht?

via touchbite.net und ma3xl3.com

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Ein Kommentar

  1. Rekardo Joussef26. Oktober 2010 um 20:01

    wenn dann 05.14.02 nicht 5.12.02

Letzte Tweets