iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5 Mockup: Dünner und dünner

Kaum hatte Steve Jobs das iPhone 4 präsentiert, rankten sich die ersten neuen Gerüchte um das iPhone 5.
Für dieses iPhone 5 Mockup nahm man bei handyflash anscheinend vor allem die immer kleiner werdenden Dimensionen des iPhone als Inspiration:
iPhone 5 Mockup von Handyflash

Die Features dieses imaginären iPhone 5: Merklich dünner, touch-empfindlicher Rahmen (das Patent dafür gibt es bereits!) statt Hardware-Buttons (Lautstärkeregelung z.B. durch Entlangfahren mit dem Finger am linken Rand), 4G/LTE-Modul (leider nein?), schnellerer Prozessor, regelbare Hintergrundbeleuchtung, 10,2 Megapixel Kamera, 32 und 64 GB interner Speicher, verbesserter Akku.

via handyflash.de

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

ommentare

  1. Smokedogg1. November 2010 um 18:45

    Is doch utopisch. Wie sollte denn da bitte ne 10 MP-Camera rein, hm? Technisch einfach nicht möglich. Solche Mock-Ups sind ja ganz witzig und ich höre auch immer gern die neuesten Gerüchte, aber bitte alles in nem vernünftigen, realistischen Rahmen.

    Aber weil ich grad in Spekulationslaune bin: Das iPhone 5 hat sicher auch nen speziellen 3D-Hologramm-Modus (das neue FaceTime), eine eingebaute Zeitmaschine und natürlich ne Stargate-App für interstellare Fernreisen. Statt Sprachsteuerung kann das Ding meine Gedanken lesen und unsichtbar kann man es natürlich auch machen. Oh, fast vergessen: Mit Hilfe der Induktions-Herd-App wird die Oberseite 300 °C heiß, damit ich kochen kann. Kommt schon im Frühjahr 2011 raus – auch in weiß!

    • iPhone-News.org2. November 2010 um 01:30

      Es handelt sich hier ja auch nicht um Gerüchte, sondern um eine kreative Wunschliste…

    • Marko Obradovic27. Januar 2011 um 14:43

      halts maul du idiot!!!

      • D J27. Januar 2011 um 14:44

        ich muss “Marko Obradovic” zustimmen!
        halt die fresse du penner

      • D J27. Januar 2011 um 14:44

        ich muss “Marko Obradovic” zustimmen!
        halt die fresse du penner

    • Mymail1. Februar 2011 um 10:48

      dein kommentar liest sich so, wie alle kommentare, die vor einer technischen innovation abgegeben werden.

    • Guest7. Februar 2011 um 19:08

      Villeicht hat es ja Steve Jobs. Nothing is impossible !

    • Feichi13. Juni 2011 um 17:08

      Loool iPhone der zukunft
      Deine Meldung gefällt mir *tot lach* xD mfg

    • Mario "DC"13. Juni 2011 um 17:21

      Sorry Kommentar wollt ich schreiben xD mfg

    • Feichti13. Juni 2011 um 17:26

      Aja genau für deine “induktions Herd app” benötigst du aber dann hoch speziell entwickelte “Apple iKochtöpfe” xD lol

    • Feichti13. Juni 2011 um 17:26

      Aja genau für deine “induktions Herd app” benötigst du aber dann hoch speziell entwickelte “Apple iKochtöpfe” xD lol

    • Mnml0811. September 2011 um 19:01

      induktions kochfelder werden nicht heiss!

  2. Ahmed Ali2. November 2010 um 07:45

    i have viewed your site.it is very useful for everyone,
    i shall be grateful if you help me in the promotion of my site named newinapple.com

    http://newinapple.com

  3. Jessica Schonlauf27. Januar 2011 um 15:14

    iregendwann bricht das ding :D

  4. Robin Heinicke28. Januar 2011 um 18:03

    Ist doch scheisse !!! ich hab 3 Gründe warum es scheisse ist erstens es Bricht schnell zweitens fellt es hin ist es am Arsch viertens es ist viel viel zu dünn man kann garnicht damit richtig umgehen Bitte klickt auf Like

  5. LeMugi3. Februar 2011 um 18:09

    Könnte man ja auch leicht per Brief verschicken xD

    • Julian19. März 2011 um 17:40

      Beim Online Kauf braucht man dann nicht mehr viel Porto zahlen :D

  6. Maulaffe8. Februar 2011 um 15:34

    Des is ja geil!!!!!!!!! Übelst krasse Scheiße!!!
    Da rammelt dann einer an mich, berührt die Hosentasche und ich hab 2 halbe iPhones!

    • Bre_ett22. Februar 2011 um 18:49

      Des ist geil ¨¨¨¨¨¨ toll dünner schneller besser und cool .¨!

    • Bre_ett22. Februar 2011 um 18:49

      Des ist geil ¨¨¨¨¨¨ toll dünner schneller besser und cool .¨!

    • Bre_ett22. Februar 2011 um 18:49

      Des ist geil ¨¨¨¨¨¨ toll dünner schneller besser und cool .¨!

  7. Maulaffe8. Februar 2011 um 15:34

    Des is ja geil!!!!!!!!! Übelst krasse Scheiße!!!
    Da rammelt dann einer an mich, berührt die Hosentasche und ich hab 2 halbe iPhones!

  8. Maulaffe8. Februar 2011 um 15:34

    Des is ja geil!!!!!!!!! Übelst krasse Scheiße!!!
    Da rammelt dann einer an mich, berührt die Hosentasche und ich hab 2 halbe iPhones!

  9. toby9. Februar 2011 um 17:38

    so dünn siet echt scheisse aus.. da bleib ich doch bei meinem iphone 4

  10. toby9. Februar 2011 um 17:38

    so dünn siet echt scheisse aus.. da bleib ich doch bei meinem iphone 4

  11. Rikkert10. Februar 2011 um 22:43

    FAKE

  12. Rikkert10. Februar 2011 um 22:43

    FAKE

  13. Badoglu14. Februar 2011 um 08:05

    Toll dünner schneller besser :)cool

  14. Badoglu14. Februar 2011 um 08:05

    Toll dünner schneller besser :)cool

  15. Badoglu14. Februar 2011 um 08:05

    Toll dünner schneller besser :)cool

  16. iFan14. Februar 2011 um 14:45

    ich glaub, da hat jemand eine Kreditkarte vollgekrizelt^^

  17. Lars Lepy15. Februar 2011 um 18:08

    wie muss man das lade??

    • A335851628. März 2011 um 12:25

      Richtig! Es gibt keinen Kabelinput, an dem man das Teil synchronisieren – oder was noch viel wichtiger ist – laden kann! Das wird dann bestimmt über eine Apple-eigene Idee per Strom-über-Internet geladen, nicht wahr?!

    • A335851628. März 2011 um 12:25

      Richtig! Es gibt keinen Kabelinput, an dem man das Teil synchronisieren – oder was noch viel wichtiger ist – laden kann! Das wird dann bestimmt über eine Apple-eigene Idee per Strom-über-Internet geladen, nicht wahr?!

    • A335851628. März 2011 um 12:25

      Richtig! Es gibt keinen Kabelinput, an dem man das Teil synchronisieren – oder was noch viel wichtiger ist – laden kann! Das wird dann bestimmt über eine Apple-eigene Idee per Strom-über-Internet geladen, nicht wahr?!

  18. Lars Lepy15. Februar 2011 um 18:08

    wie muss man das lade??

  19. Nina22. Februar 2011 um 11:58

    Ich finde es sieht auch nich mehr unbedingt schön aus.. Ich fühle mein Handy jetzt schon oft nich in der Hosentasche.. Bei diesem iPhone5 wird man es dann wahrscheinlich in der Tasche garnicht mehr finden..
    Sieht auch nich unbedingt gut aus, finde ich.

  20. AppleFREAK23. Februar 2011 um 05:50

    wie soll den der ganze technik schrot da rein bin schon gespannt aufm april da solls ja rauskommen da hol ichs mir gleich im apple store frankfurt

  21. Lady39898. März 2011 um 23:33

    es gibt ihn noch nicht wieso macht ihr euch den so viele gedanken ist doch nur ein handy wartet doch einfach ab wenn es da ist guckts euch an wenns euch gefällt kauft euchs wenn nicht dann lasst es ;) einfache sache

  22. mäcki10. März 2011 um 13:29

    5er i`phone ohne LTE – wollen die technisch wirklich hinterherhinken ?

  23. clue18. März 2011 um 21:32

    mein Gott lasst euch doch nicht faken, das Bild ist ein Rendering, eine Computer generierte Graphik, das muss man doch sehen.

  24. clue18. März 2011 um 21:32

    mein Gott lasst euch doch nicht faken, das Bild ist ein Rendering, eine Computer generierte Graphik, das muss man doch sehen.

  25. sash11. Mai 2011 um 17:34

    um die frage “wie soll man das laden?” zu beantworten –> einfach in die sonne legen, es wird mit solarenergie betrieben XD