iPhone News Logo - to Home Page

“iPhone 5 war gestern”: iPhone 6 Konzept

8. November 2010Allgemein

Wohl unter dem Motto “iPhone 5 war gestern” präsentiert Designer Archil Vardidze sein Konzept für ein iPhone 6. Dieses Konzept zeigt ein stark abgewandeltes iPhone Design mit Aluminium-Body. Das Display ist breiter und dadurch rechteckiger, und immer noch sehr dünn.

iPhone 6 Konzept von Archil Vardidze

iPhone 6 Konzept von Archil Vardidze

Die integrierten Solarzellen auf der Rückseite des iPhone, direkt unter Kamera und LED-Blitz, sollen das iPhone unabhängiger vom Strom aus der Steckdose machen und die Batterieleistung auch unterwegs deutlich verbessern.

iPhone 6 Konzept von Archil Vardidze

Das Antennenproblem soll in diesem Konzept übrigens durch ein nicht näher beschriebenes “nach außen Verlagern” gelöst worden sein (wie viel weiter außen kann man die Antenne noch legen?).

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

ommentare

  1. M_Key8. November 2010 um 10:50

    Also Mir persönlich gefällt Feses Konzept gar nicht. Wenn si das nächste aussieht bleib ich auf jeden Fall bei meinem iPhone 4! :)

  2. Guest1238. November 2010 um 11:11

    Ich wette 1 Millionen Euro, dass das iPhone 6 nie im Leben so aussehen wird ;)
    Sowas hässliches würde Apple nie produzieren.
    Und selbst wenn es nur n Konzept is: Man sollte sich schon an Apples Design orientieren und kein Wunschdesign einbringen, wenne s glaubwürdig sein soll…

    • bmp8. November 2010 um 14:42

      Ich wette sogar ne Milliarde :P
      Finde den Entwurf auch gar nicht gelungen…

      • Steve Jobs12. Februar 2011 um 19:37

        Wette verloren!!! Ich geben euch beiden meine Kontonummer überweisst mir bitte das Geld :-)

  3. UnlockiOS4.28. November 2010 um 14:19

    Oh wie ich die Welt der gerüchte und Konzepte verabscheue von all deem stimmt meist nicht einmal 1/10 -.-

  4. Rodi8. November 2010 um 15:16

    Abstoßend hässlich, was anderes fällt mir nicht ein…

  5. Rodi8. November 2010 um 15:16

    Abstoßend hässlich, was anderes fällt mir nicht ein…

  6. Wpeters8. November 2010 um 16:22

    Und wahrscheinlich auch als iPhone 6 immer noch mit diesem iTunes-Werbespam verknüpft…

  7. Robert8. November 2010 um 17:19

    Ich finde das ein wenig übertrieben, außer dem passt das nicht zu apples design.

  8. Blue_east9. November 2010 um 06:50

    Hi. Ist ja ein abscheulicher Gedanke, das dieses Design produziert wird. Sieht aus wie eine Kreuzung aus einem Bierdeckel und einem IPhone. Wer so was will kann sich ein HTC HD2 kaufen. ;)

  9. Jojo23. Januar 2011 um 12:37

    Guest 123 dann stell du doch mal n iPhone ins Netz so wie du glaubst das es aussieht;)
    Ich finde das sieht schon ganz cool aus, vielleicht nicht ganz realistisch aber cool
    Das ist ja auch nur eine von Millionen Möglichkeiten wie das Ding aussehen könnte:)

    • Kimvybieri10. März 2011 um 09:31

      Guest 123 der kommt gar nicht draus iPhone 6 sieht gar nicht so schlecht aus.Wann der guest 123 Alles besser kann dann los

    • Kimvybieri10. März 2011 um 09:31

      Guest 123 der kommt gar nicht draus iPhone 6 sieht gar nicht so schlecht aus.Wann der guest 123 Alles besser kann dann los

  10. LeMugi3. Februar 2011 um 17:53

    Der Home Button ist bei iphone 6 wahrscheinlich gar nicht mehr vorhanden xD
    Aber was vielleicht eine vielleicht gute Idee wäre, wenn man den Stecker am iphone ganz weg lassen würde, ist theoretisch möglich ;)

  11. AppleFREAK23. Februar 2011 um 05:52

    ich wette ne billionen

  12. AppleFREAK23. Februar 2011 um 05:53

    ich wette 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
    so viel das is net mehr zählen kann

  13. Karl24. Februar 2011 um 17:53

    Die sollten das Design so machen wie vom iPhone 3G.

  14. Agruber26. Februar 2011 um 19:48

    Scheiß Design 

  15. Planetenchilla1. März 2011 um 19:25

    eigent lich hat das style aber es sieht nicht mehr so aus wie ein iphone

  16. Mandylynnhogan2. März 2011 um 19:07

    im american!!!!

  17. Gast9. März 2011 um 05:35

    so ein müll