iPhone News Logo - to Home Page

Review: Shield iShell Classic für iPhone 4

Endlich sind sie da: Die neuen iPhone 4 Hüllen von Shield. Hier bekommt ihr einen kleinen Überblick über das Shield iShell Classic für iPhone 4.

WERBUNG

Shield iShell Classic: Ultradünne Hülle für iPhone 4

Die nur 0,8 mm dicke iPhone 4 Hülle aus widerstandsfähigem Polycarbon bietet einerseits optimalen Schutz für das iPhone 4, macht das Gerät aber andererseits nicht spürbar größer. Durch die hohe Flexibilität des Cases kann man es ganz einfach anbringen und es sitzt perfekt ohne zu wackeln. Die Bedienelemente (Lautstärkeregler etc.) sind aufgrund der harmonischen Aussparungen leicht erreichbar.

Shield iShell Classic Case für iPhone 4 in Rot Das iPhone 4 Case bietet durch die hochwertige Materialverarbeitung ein angenehmes, weiches Gefühl und liegt gut und sicher in der Hand. Für die iPhone 4 Vorderseite liegt noch ein Screen-Protector-Set bei, damit auch das Display vor Kratzern geschützt ist.
Die 11 Farbvarianten machen es möglich, das eigene iPhone 4 ganz individuell zu gestalten.

Alles in allem ist das iShell Classic ein geniales iPhone 4 Case – hauchdünn aber ein verlässlicher Schutz für das iPhone 4.

Die ultradünne iPhone 4 Hülle ist ab sofort bei unserem Partnershop StyleMyPhone erhältlich: StyleMyPhone Shop – Shield iShell Classic für iPhone 4, matt od. glänzend

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , , , ,

Ein Kommentar

  1. Robert10. November 2010 um 18:21

    Das gefällt mir das sie so dünn ist. man kauft ja dünnes iphone um dann eine dicke hülle drum zu machen?

Letzte Tweets