iPhone News Logo - to Home Page

AppZapp jetzt mit Push-Benachrichtigungen [Gewinnspiel]

22. November 2010iPhone Apps

AppZapp jetzt mit Push Mit AppZapp bekommt man mehr Überblick über die 300.000+ Apps im AppStore – sowohl im Web als auch mit der iPhone App. Durch die ausführlichen App-Beschreibungen inkl. Bildern und Videos sieht man schnell, ob es sich lohnt, eine App zu installieren bzw. zu kaufen. Zusätzlich gibt es eine App-History, Preischarts und einen Preisalarm, mit dem man kein Schnäppchen mehr verpasst.

WERBUNG

Mit der neuesten Push-Ausgabe bietet AppZapp jetzt auch den beliebten Push-Service an, mit dem man sofort über Neuerungen und Preisalarme informiert werden kann.

Artikel wurde nicht gefunden
Artikel wurde nicht gefunden

Wer schnell ist, bekommt die App jetzt gratis:
Wir verlosen 5 Promo-Codes unter allen Kommentaren für diesen Artikel, die bis heute um 18:00 Uhr eingehen.

Update: hermes, Lama, UnlockiOS, Adrian Kubiczek und TimDuran wurden vom Zufallsgenerator gezogen und bekommen gleich einen Promo-Code zugeschickt. Danke fürs Mitmachen!

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , ,

ommentare

  1. TimDuran22. November 2010 um 07:09

    Hallo zusammen! Hört sich interessant an! Bin nach genau so einer App gerade auf der Suche! 🙂 Bringt es was wenn ich sage, dass ich euch regelmäßig Flattere? 😉

  2. iPhone-News.org22. November 2010 um 07:48

    Wenn du nur sagst dass du es tust mal auf jeden Fall nicht 🙂

  3. Schwarzb22. November 2010 um 08:17

    Hoert sich gut an…

  4. stealthmusic22. November 2010 um 08:40

    Sweet. Werd‘ ich mal antesten. Bin mit Konkurrenzprodukten nicht wirklich glücklich…

  5. Adrian Kubiczek22. November 2010 um 08:59

    Super App, musste ich gleich meine Bekannte darüber informieren.

  6. Ibiza6l22. November 2010 um 09:22

    Das hört sich interessant an.
    Hab nichtmal gewusst dass es das gibt. Vielleicht komme ich in den Genuss 🙂

  7. UnlockiOS4.2.122. November 2010 um 14:23

    Schon wieder ein Gewinnspiel 😀
    *schnell teilnehmen*
    Das App ist einfach nur der Hammer für
    ganz-oft-AppStore-Nutzer. Denn oft könnte man sich aufregen was diese ganzen Apps kosten doch durch AppZapp spart man ne ganze Menge, weil es einen immer über Preisturz und kostenlos-für-kurze-Zeit Angebote informiert !
    Sehr nützlich.

  8. Lama22. November 2010 um 15:11

    das is auf jedenfall interessant, habe die kostenlose App gleich mal probiert und muss sagen das ich begeistert bin.
    LG Lama

  9. hermes22. November 2010 um 17:34

    Ich nutze AppZap erst seit kurzem und es ist um Längen besser als vergleichbare Produkte.

    • hermes23. November 2010 um 06:49

      Da hab ich doch einen PromoCode in meiner Mailbox gefunden…

      Merci vielemale!

  10. UnlockiOS4.222. November 2010 um 21:55

    Ich kann den Code nicht nutzen ???

Letzte Tweets