iPhone News Logo - to Home Page

App geht’s! Buchtipp + Gewinnspiel

23. November 2010iPad Apps, iPhone Apps

App geht's! Bei 300.000 Apps im AppStore fällt der Überblick oft schwer.
Das neue Buch „App geht’s“ von Anton Ochsenkühn und Michael Krimmer zeigt eine Auswahl der nützlichsten Apps aus den Kategorien Business, Bildung, Sport, Schule, und Freizeit, die man an einem durchschnittlichen Tag gebrauchen kann.

WERBUNG

Am Beispiel einer vierköpfigen Familie zeigen wir exemplarisch auf, dass es für wirklich jeden Anwender eine sensationelle Anzahl an nützlichen Apps gibt, die das tägliche Leben ein Stück einfacher und interessanter machen. Damit die Apps auch leicht auffindbar sind, werden diese mit ihrer eindeutigen Internet-Adresse und mit einem Datamatrix-Code versehen. Wird letzterer eingescannt mit z.B. der iPhone-Kamera bringt er sie unmittelbar auf die Seite, von der die App geladen werden kann.

Das Buch gibt’s um 12,95 Euro und ist sowohl in der Printausgabe als auch als eBook (PDF oder ePub) erhältlich.

Zum Verkaufsstart verlosen wir in Zusammenarbeit mit dem Autor 3 Exemplare (als Buch oder eBook) unter allen Kommentatoren dieses Artikels. Alle Kommentare bis inkl. morgen, 24. November, nehmen am Gewinnspiel teil.

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

ommentare

  1. Rimhsy23. November 2010 um 11:12

    Bin jetzt nicht so der Lese fan aber .. Da würde ich meine Nase doch sicher Rein stecken vorallem weil 3 Personen aus meiner Famiele ein iPhone haben und dies um so Interessanter macht =)

  2. Adrian Kubiczek23. November 2010 um 11:27

    Da bin ich natürlich mit dabei… ich möchte das Buch gewinnen 🙂

  3. Andreas23. November 2010 um 11:27

    Hört sich gut an 🙂

  4. Dennis23. November 2010 um 11:30

    Bestimmt interessant das Buch 🙂

  5. dini23. November 2010 um 11:34

    Das wäre das Richtige für mich. Es fehlt mich echt noch der Überblick.

  6. Ms_purple23. November 2010 um 11:36

    Wuerde mich mal interessieren, was die Welt so faszinierend findet an diesen Apple Geschichten… Vielleicht lass ich mich ja doch noch ueberzeugen 😉

  7. Anni23. November 2010 um 11:41

    Interessant interessant

  8. AndreM23. November 2010 um 11:57

    Das Buch klingt ja vielversprechend und die Funktion mit dem Datamatrix-Code finde ich sehr gut.

  9. Ibiza6l23. November 2010 um 12:22

    Jetzt gibt es schon Bücher über apps. Wahnsinn 🙂

  10. Sabine23. November 2010 um 13:01

    Da muss ich doch mitmachen als totaler App-Fan!

  11. Patrick R.23. November 2010 um 13:18

    Also ich Finds cool 😉

  12. Daniela23. November 2010 um 13:53

    Sehr praktisch, spart mir viel Zeit auf der Suche nach passenden Apps.

  13. UnlockiOS4.223. November 2010 um 14:01

    Wow ein App Ratgeber 😀 dann muss man nicht mehr soviel suchen total praktisch !

  14. Martin23. November 2010 um 16:39

    cooles teil 😀 wird gekauft wenn ichs hier net gewinn 😉

  15. Zechner23. November 2010 um 16:54

    hätt ich gerne^^

  16. xwinniex23. November 2010 um 18:19

    Scheint echt klasse zu sein! Mich würde nur interressieren ob es schon im Handel ist=) Würde mich sehr über den Gewinn des Buches freuen=)

  17. Angela23. November 2010 um 19:41

    Auf jeden Fall ein Must Have……ich hoffe,dass ich unter den 3 Gewinnern sein werde!!!

  18. Angela23. November 2010 um 19:41

    Auf jeden Fall ein Must Have……ich hoffe,dass ich unter den 3 Gewinnern sein werde!!!

  19. Fabian23. November 2010 um 20:25

    bestimmt nützlich

  20. Nico23. November 2010 um 21:02

    Bei diesem App. Durcheinander bestimmt hilfreich so das für Mama, Papa und Kind immer was zu finden ist 🙂

  21. Nadine24. November 2010 um 07:55

    *Glück-versuch* 🙂

  22. Butterkeks24. November 2010 um 21:24

    Ein Wegweiser im App-Dschungel ist eine tolle Sache!

Letzte Tweets