iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5 Mockup: “iPhone Lite”

1. Dezember 2010Bilder, iPhone

Das hier simulierte “iPhone Lite” hat weder mit dem iPhone 4, noch mit den älteren iPhone-Generationen viel gemeinsam, sondern geht eindeutig seinen eigenen Weg:
"iPhone Lite": iPhone 5 Mockup

Top oder Flop?

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

ommentare

  1. Probis1. Dezember 2010 um 11:35

    Das Design kenne ich von einer Fernbedienung. Ich finde es schlecht. Scharfe Kanten oben und unten sind unschön. Das IPhone 3 Design war noch immer das Beste.

    • Erkan Oguzhan30. Januar 2011 um 14:29

      mir gefällt es mit kanten der 3 war beschissen
      weiß jemand wann der 5 raus kommt

      • Janine Detmers1. März 2011 um 22:44

        Laut Google am 1.4. … würde es mir aber nicht holen, da man aufgrund von fehlender Mobilfunkverbindung und Simkartenschlitz nur von iPhone zu iPhone telefonieren kannn …

        http://www.frankfurter-magazin.de/?p=6521

      • Janine Detmers1. März 2011 um 22:44

        Laut Google am 1.4. … würde es mir aber nicht holen, da man aufgrund von fehlender Mobilfunkverbindung und Simkartenschlitz nur von iPhone zu iPhone telefonieren kannn …

        http://www.frankfurter-magazin.de/?p=6521

      • Habibi_girl_199123. Juni 2011 um 09:00

        ja im september

  2. Kfee1. Dezember 2010 um 23:57

    flop ^^ und wann dann mit ios 4.x

    • Fleischsack31. März 2011 um 12:34

      Aber echt. Des aktuelle ist um einiges besser!

  3. KING LOL7. Januar 2011 um 10:08

    haha sieht aus wie der alte i Pod nano XD

  4. Gast28. Januar 2011 um 19:11

    sieht super gut aus und nicht so ein Knochen wie das aktuelle… würde es sofort kaufen

  5. Gast28. Januar 2011 um 19:11

    sieht super gut aus und nicht so ein Knochen wie das aktuelle… würde es sofort kaufen

  6. Pute771. Februar 2011 um 13:32

    So ein Teil wär schon Gut.

  7. Wenzen3. Februar 2011 um 19:02

    ich würde diesen i phone sofort kaufen!!!:)

  8. Wenzen3. Februar 2011 um 19:02

    ich würde diesen i phone sofort kaufen!!!:)

  9. Wenzen3. Februar 2011 um 19:02

    ich würde diesen i phone sofort kaufen!!!:)

  10. Deinemutter4. Februar 2011 um 17:21

    ey leute das ist nur häßlich würde ich nie im leben kaufen ;D

  11. Deinemutter4. Februar 2011 um 17:21

    ey leute das ist nur häßlich würde ich nie im leben kaufen ;D

  12. Blabla5. Februar 2011 um 09:34

    Ich warte schon die ganze Zeit auf das neue iPhone 5 und ich finde es sieh ziemlich cool aus.

  13. Slayer5. Februar 2011 um 15:22

    Sieht saugeil aus… ;)

  14. Slayer5. Februar 2011 um 15:22

    Sieht saugeil aus… ;)

  15. Gast6. Februar 2011 um 21:01

    Ich auch Top

  16. mamasita8. Februar 2011 um 22:29

    WELCHES IST DENN NUN DAS I PHONE 5 MAN HAT KEIN ÜBERBLICK MEHR I DONT KNOW :-)

  17. HTC FTW9. Februar 2011 um 19:44

    vonn allen i phone 5 fakes gefällt mir das am 2t besten gleich nach dem aufschiebbaren model

  18. HTC FTW9. Februar 2011 um 19:44

    vonn allen i phone 5 fakes gefällt mir das am 2t besten gleich nach dem aufschiebbaren model

  19. Amon Zolner10. Februar 2011 um 17:11

    FAKE!!

    • Hirsch24. März 2011 um 21:55

      super-brain

  20. Amon Zolner10. Februar 2011 um 17:11

    FAKE!!

  21. Achmed2412. Februar 2011 um 17:27

    sieht aus als hätte hier apple sony was geklaut und dan noch ma mit der planierraupe noch dünner gemacht ^^°°…
    aber wirklich das ist wirklich nur ein fake mehr auch nicht

  22. Bercan Sapul13. Februar 2011 um 22:45

    gutes design aber muss auch allgemein gut sein !

  23. Bercan Sapul13. Februar 2011 um 22:45

    gutes design aber muss auch allgemein gut sein !

  24. Spongebob-patrick17. Februar 2011 um 12:41

    schirchste iPhon von allen ! igitt

  25. melih20. Februar 2011 um 14:44

    das sieht wie eine nokia x6 – iphone mischung aus hahah xD das iphone 4 sieht um einiges besser aus :D

  26. Rtgrfvjdibb20. Februar 2011 um 18:08

    Ist das das I Phone 5 ?

    • apple.22. März 2011 um 15:27

      mann, lies dir doch mal den text durch du flasche!

      und das iphone hier, wäre das schönste bis jetzt!

      gefällt mir…

  27. mugel22. Februar 2011 um 19:26

    nokia x6 style!

  28. Bobo_king3. März 2011 um 12:51

    geil das mussssss ich haben

  29. Shorty_rafeld6. März 2011 um 03:03

    absoluter bullshit

  30. gotzilla6. März 2011 um 16:02

    oomggg das sieht total geil aus.

  31. Sknubel7. März 2011 um 17:42

    flop… sieht für mich zu mager und zu zerbrechlich aus… ich bin bei meinem 4er z.B. gewöhnt zu merken das ich mein handy in der hand habe… FLOP!!

  32. Snoopyjo117. März 2011 um 20:49

    Es sieht aus wie ein ipod
    also ich find die form nich schön
    sie ist mir zu eckig

  33. Snoopyjo117. März 2011 um 20:49

    Es sieht aus wie ein ipod
    also ich find die form nich schön
    sie ist mir zu eckig

  34. Lady39898. März 2011 um 23:38

    nicht schlecht würde ich mir hollen ein paar rundungen würden dem handy auch nicht schaden würde besser aussehen :)

  35. Mathias12. März 2011 um 14:10

    wow …..
    wenn es so geil aussehen würde, würde ich es sofort kaufen

  36. clue18. März 2011 um 21:39

    Sieht auch gut, aber keider auch ein Rendering – also nicht real.

  37. clue18. März 2011 um 21:39

    Sieht auch gut, aber keider auch ein Rendering – also nicht real.

  38. clue18. März 2011 um 21:40

    ops vertippsler, Sieht auch gut aus, aber leider auch ein Rendering – also nicht real

  39. Ajeti_199219. März 2011 um 18:26

    ist das der 5er iphone

  40. IPHONER20. März 2011 um 14:51

    Aktuelle Version schöner. Sieht aus wie ein IPod. Bäääh

  41. Dark-storm21. März 2011 um 16:44

    das da oben ist eine herum pfuscherei aus iPod nano und iPhone

  42. Manie1. April 2011 um 00:28

    Wenn was neus ,soll das aber gut sein!!!

  43. iPhone-News.org7. April 2011 um 11:37

    Warten wir doch zuerst einmal auf das iPhone 5. :)

  44. Johannes2. Juni 2011 um 12:31

    find ich sieht voll geil aus, nur der silberne rand an der oberseite stört mich etwas
    dass das iPhone auf dem bild wieder eine etwas rundere form bekommt find ich auch gut
    bei einer fotomontage würd ich nur darauf achten iOS 4 zu verwenden xD
    kamera in der mitte ist auch besser als am rand und bitte 8mp :D