iPhone News Logo - to Home Page

Mockup: iPhone 5 mit 4G

16. Dezember 2010Bilder, iPhone12

Dass schon die nächste iPhone-Generation LTE-fähig sein wird, und die 4. Mobilfunkgeneration (4G) nutzen kann, ist höchst unwahrscheinlich. Trotzdem nennt rino0815 sein neues iPhone 5 Mockup “iPhone 4G”, und orientiert sich stark am derzeitigen iPhone 4 Design:
iPhone 5 Mockup: Das "iPhone 4G" von rino0815

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Du kannst am Ende der Seite einen Kommentar hinterlassen. Pingbacks sind derzeit deaktiviert.

Tags , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

  • Danib18

    How flat is that!!!!

  • Robin Heinicke

    Viel zu groß passt ja garnicht in die Hosen tasche ist ja Blöd aber was solls sie möchten auch nur Geld machen das iPhone 3G ist wieder out dann ist bestimmt das iPhone 4 auch wieder out

    • Cristian Luongo

      steht irgendwo die grösse des iPhone 4Gs ? Woher willst du wissen das es so gross ist das es nicht in der Hosentasche platz hat ?

    • Katie James

      ICH HAB EIN IPHONE UND ES PASST TOTAL IN DIE HOSENTASCHE

  • Markusthebest

    fänd ich gar nicht so schlecht !

  • Markusthebest

    fänd ich gar nicht so schlecht !

  • Felix Buchmann1

    Des is mal ein geiles iphone

  • Bercan Sapul

    das beste is ja immer noch 3g

  • Dado

    Na wenn das nicht genial aussieht! Falls diese Gerüchte zur Realität mutieren, dann haben wir es hiermit mit einer neuen Generation von Handys zu tun! Bin gespannt!!!!!

  • Baser 64

    Robin du hast recht ! 

  • Marcel

    Einfach nur hässlich , da ist ja jedes Samsung Handy schöner !

  • Chantaldiiamant

    Mir gefällt eher das iPhone 3GS aber mir würde es gefallen das es auch eine Cam vor ne hat naja ich finde das äußere von dem iPhone 3GS toll <3

Letzte Tweets