iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5 Klon zeigt neues iPhone-Design?

Das Original ist noch nicht einmal am Markt, und schon kommt der erste Klon: Der jetzt auf m8Ccol.com gezeigte, angebliche iPhone 5 Klon soll auf Gehäuseteilen des echten iPhone 5 basieren. Nachdem die iPhone-Hardware üblicherweise in China produziert (und möglicherweise auch geleakt) wird, könnten die Nachahmer tatsächlich das iPhone 5 Design in Erfahrung gebracht haben.

Apple soll sich also an den Vorzügen der Designs für das iPhone 3G/3GS und iPhone 4 orientiert haben, und wesentliche Elemente (z.B. die leicht abgerundeten Kanten des 3G/3GS) in die 5. Generation übernehmen.

Zum Klon selbst: Bluetooth, WiFi, herkömmliches 3,5 Zoll Display, abnehmbarer Akkudeckel, und sehr dünn.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

ommentare

  1. Fdfdfdf7. Januar 2011 um 22:38

    nix gut

    • Rickihz2221. März 2011 um 01:55

      Hoert mir auf mit den iPhone clones das ist, und bleibt voll der Scheißdreck der nicht funktioniert. Als das erste Apple iPhone 3GS rauskam hatte ich noch kein iPhone und wollte unbedingt eins haben. Und so entschloss ich mich mir ein 3GS Clone zu kaufen nieeeeee im leben wieder!!!!!!! Hatte damals 120 Euro für die Kacke bezahlt konnte es aber nemm pisset für das gleiche verkaufen. Hab jetzt das 3GS warte nur noch auf 5. Aer wenn man so hört das es kein SIM mehr gebe is nich so gut. Dann warte ich lieber aufs iPhone 6 ehrlich. Generell is apple aber der Hammer auch was die Macs angeht bigup. I don’t Wanna Miss Apple in My Life. Peace

  2. Jojo23. Januar 2011 um 11:14

    Schlechter Fake das hat nich mal vorne ne kamera und von vorn sieht’s scheise aus von der Seite ganz cool

  3. Jojo23. Januar 2011 um 11:14

    Schlechter Fake das hat nich mal vorne ne kamera und von vorn sieht’s scheise aus von der Seite ganz cool

  4. Modmyphhone.jimdo.com3. März 2011 um 18:06

    Lol, da ist Winterboard drauf 1:53

  5. Jonaspaulseyfried18. März 2011 um 23:06

    Absoluter misst das iphone hinten auf machen?Niemals!!!!
    Ich weis nicht ob man den gerüchten glauben darf aber ich HOFFE nicht das man dan nur noch über Facetime telefonieren kann.das kann ich mir einfach nicht vorstellen!

    • axlair0124. März 2011 um 03:17

      wer lesen kann ist klar im vorteil! das ist der china-klone!
      hatte die möglichkeit mal den 4er china-klone in die hand zu nehmen.
      habtik – müll, funktionen – nicht schlecht. hatte dual-sim karteneinschübe und micro-sd kartenslot zur speichererweiterung. aber wie gesagt, das gerät selber war von minderer qualität. naja, so sind sie die chinesen

    • Janine10. August 2011 um 14:02

      Das war ein Fakeartikel ;) Die haben in dem Artikel einfach das iPhone als iPod Touch beschrieben und umgekehrt!

    • Janine10. August 2011 um 14:02

      Das war ein Fakeartikel ;) Die haben in dem Artikel einfach das iPhone als iPod Touch beschrieben und umgekehrt!

  6. Dsadf20. August 2011 um 12:12

    Schneidet dem mal die Fingernägel, ekelfhaft

Letzte Tweets