iPhone News Logo - to Home Page

iPad 2: Etwas kleiner und mit besserem Lautsprecher?

26. Dezember 2010Gerüchteküche, iPad2

Neue Cases aus Asien, die angeblich auf das Design des kommenden iPad 2 abgestimmt sind, zeigen erneut eine Aussparung auf der Rückseite, die in den verschiedenen Techblogs bereits viel diskutiert wurde:
Neues iPad 2 Case aus Asien

Jetzt gibt es, nach den verworfenen Ideen rund um SD-Kartenslot oder USB-Steckplatz, allerdings einen neuen Ansatz: Aktuellen Gerüchten zufolge soll es sich um einen größeren, besseren Lautsprecher für das iPad handeln. Ein Mockup dazu ließ natürlich nicht lange auf sich warten:
iPad 2: Mockup des neuen Lautsprechers

Das iPad 2 soll einer anonymen Quelle dieses japanischen Blogs zufolge durch einen geringfügig schmäleren Rahmen um 3 mm kleiner sein als die erste Generation, und damit 23,9 x 18,6 cm groß sein. Angeblich wurde auch der Umgebugnslichtsensor verlegt, und zumindest eine (möglicherweise sogar 2) Kamera(s) besitzen.

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Du kannst am Ende der Seite einen Kommentar hinterlassen. Pingbacks sind derzeit deaktiviert.

Tags , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

  • http://twitter.com/broomd Julian Heritsch

    Nope, das wird sicher nicht kleiner, das hat Steve doch deutlich ausgedrückt…

    • http://www.iphone-news.org iPhone-News.org

      Im Artikel gehts aber auch nur um 3 mm!

Letzte Tweets