iPhone News Logo - to Home Page

Neue Hardware aufgetaucht: iPhone 5 oder CDMA-iPhone?

Neu im Internet aufgetauchte Bilder zeigen leicht modifizierte iPhone-Hardware. Die Bilder zeigen Unterschiede im iPhone-Rahmen, der auch als Antenne fungiert – hier wurde eine der Unterbrechungen anscheinend von der linken oberen Kante auf die linke Oberseite verschoben.
Die kontroverse Antennagate-Unterbrechung links unten ist zwar noch vorhanden, aber ein Platztausch der Antennen könnte den Signalverlust theoretisch beseitigen.

Neuer Metallrahmen: iPhone 5 oder CDMA-iPhone?

SmartPhone Medic, wo die Fotos erstmals veröffentlicht wurden, behauptet es handle sich entweder um das berüchtigte Verizon iPhone oder gar das iPhone 5

Was denkt ihr? iPhone 5 oder CDMA-Modell?

Update: Nachdem das neue Verizon iPhone 4 keinen SIM-Einschub hat, handelt es sich hier mit 99%iger Sicherheit um die neue Antenne des iPhone 5.

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Du kannst am Ende der Seite einen Kommentar hinterlassen. Pingbacks sind derzeit deaktiviert.

Tags , , , , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

  • Philipp Pb2411

    schon komisch das das video aufgrund apples urheberrecht gesperrt wurde…

    • Samuel

      Es kann auch einfach sein, dass Apple das Video gesperrt hat, weil Apple grundsätzlich keine Videos von künftigen Generationen in der Öffentlichkeit will, und deshalb alles sperren lässt, was Apple sperren lassen kann.

      • Till

        wenn meine Produkte so viel kopiert würden, wie die von Apple, würde ich auch alles sperren lassen, was geht. Oder will man denn, dass andere zeitliche Vorteile bekommen beim Kopieren?

  • Philipp Pb2411

    schon komisch das das video aufgrund apples urheberrecht gesperrt wurde…

  • Jojo

    iPhone 5

  • Test

    Iphone 4S :-) Jetzt wissen wirs!

Letzte Tweets