iPhone News Logo - to Home Page

iOS 4.3: Kamera im iPad 2, “Finde meine Freunde”

14. Januar 2011iPad

Neue iOS-Beta, neue Hinweise auf zukünftige Hardware und Funktionen. So auch bei iOS 4.3b1:
In der aktuellen SDK fand 9to5Mac erneut Hinweise auf eine Foto- und Video-fähige Kamera. Die Auflösung der Bilder liegt bei 1024×768, was darauf hindeutet, dass das Display des iPad 2 keine höhere Auflösung als die bisherige bekommen wird.

iOS 4.3b1: Hinweise auf Kamera und 1024x768 Display

Eine zusätzliche neue Funktion in iOS 4.3 könnte “Find My Friends” (Finde meine Freunde) sein. Dem Namen zufolge (und mehr Ansätze gibt es dafür bisher nicht) könnte es sich um eine Funktion zum Auffinden von Freunden mit iOS-Geräten im MobileMe Adressbuch sein. Auch eine geo-basierte App zum Auffinden von Freunden, die sich gerade in der Nähe aufhalten (à la Google Latitude), wäre denkbar.

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

Letzte Tweets