iPhone News Logo - to Home Page

iPad 2: Neue Infos zu Verkaufsstart, Display, SD-Karten-Slot, …

16. Januar 2011Gerüchteküche, iPad

Ein vollgepackter Artikel bei Engadget sagt eine spannende Zeit bis zur Präsentation des iPad 2 voraus:
Dem Autor zufolge soll der Verkaufsstart (zumindest in den USA) im April geplant sein, “vermutlich” an einem der ersten beiden Samstage (also 2. oder 9. April 2011).

Die Gerüchte rund um neuen Formfaktor, Kameras auf Vorder- und Rückseite, sowie Display mit höherer (aber nicht Retina-) Auflösung sollen stimmen. Auch der Steckplatz für SD-Karten, der Mitte Dezember das erste Mal in Gerüchten genannt wurde, soll Realität werden, ein USB-Port sei dagegen nicht enthalten.

Engagdet zufolge soll es auch ein iPad mit GSM/CDMA-Multimode werden, das halten wir allerdings in Anbetracht der erst gestern gezeigten Hinweisen auf 3 iPad-Modelle im iOS 4.3 Code für unwahrscheinlich.

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

Letzte Tweets