iPhone News Logo - to Home Page

iPad 2: Neue Cases mit Aussparungen für 2 neue Anschlüsse

Die neuesten, angeblichen Cases für das kommende iPad 2 geben noch einmal Aufschluss über neue Anschlüsse: Zwei zusätzliche Aussparungen, die bisher noch nicht in iPad 2 Cases gesehen wurden, könnten darauf hindeuten, dass Apple noch etwas Besonderes im Ärmel hat:

iPad 2 Case mit neuen Aussparungen

Die Aussparung oben links am iPad wird allgemein am ehesten dem berüchtigten SD-Kartenplatz zugeschrieben.
Eine weitere an der Oberkante des iPads ist ein größeres Rätsel. Während viele von einem “Mini Display-Port” sprechen, könnte Apple hier auch – sofern die Case-Hersteller richtige Informationen zur nächsten Generation des iPad besitzen – etwas völlig neues und ungeahntes verbauen.
Auch der berüchtigte Lautsprecher hat natürlich seine eigene Aussparung links unten auf der Rückseite.

iPad 2 Case mit neuen Aussparungen

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Du kannst am Ende der Seite einen Kommentar hinterlassen. Pingbacks sind derzeit deaktiviert.

Tags ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

Letzte Tweets