iPhone News Logo - to Home Page

iPad 2: Neue Cases mit Aussparungen für 2 neue Anschlüsse

Die neuesten, angeblichen Cases für das kommende iPad 2 geben noch einmal Aufschluss über neue Anschlüsse: Zwei zusätzliche Aussparungen, die bisher noch nicht in iPad 2 Cases gesehen wurden, könnten darauf hindeuten, dass Apple noch etwas Besonderes im Ärmel hat:

Die Aussparung oben links am iPad wird allgemein am ehesten dem berüchtigten SD-Kartenplatz zugeschrieben.
Eine weitere an der Oberkante des iPads ist ein größeres Rätsel. Während viele von einem “Mini Display-Port” sprechen, könnte Apple hier auch – sofern die Case-Hersteller richtige Informationen zur nächsten Generation des iPad besitzen – etwas völlig neues und ungeahntes verbauen.
Auch der berüchtigte Lautsprecher hat natürlich seine eigene Aussparung links unten auf der Rückseite.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

Letzte Tweets