Das wurde zwar noch nicht einmal vorgestellt, aber traditionsgemäß tauchen schon jetzt immer wieder auf – heute sind es angebliche -Panele für die 2. Generation des iPad:

Sind das die Displays der 2. iPad-Generation?

MacRumors hat diese Panele bei GlobalDirectParts gefunden – der Seite, die das bereits nach kürzester Zeit durch Apple wieder entfernte Video der iPhone 5 Antenne veröffentlicht hat.
Die „iPad 2 LCD Screens“ sind zwar derzeit nicht lieferbar, kosten aber 218,19 $. Das Display der ersten Generation wurde damals um 144,99 $ verkauft und ist mittlerweile nur noch 63,35 $ wert. Schon wieder ein neuer Hinweis auf eine höhere Display-Auflösung?

Ein zweites, besonders interessantes Ersatzteil ist der „iPad Vibrating Motor“ (kein Foto). Intessant ist es vor allem, weil die aktuelle, 1. iPad-Generation keinen solchen Motor besitzt. Es könnte sich hier aber auch um ein falsch bezeichnetes iPhone-Ersatzteil handeln.