IDAPT i4: Schluss mit dem Kabelsalat

Das IDAPT i4 ist die neueste Generation der Universal-Ladestation von Inoitulos, und die kann sich sehen lassen: Durch sein ansprechendes Design in derzeit 7 Farbvarianten fungiert das Lade-Dock gleichzeitig als Blickfang.
3 Ladeplätze mit auswechselbaren Steckerspitzen an der Oberfläche schaffen dem Kabelsalat ein Ende, und wenn es einmal dringend ist bietet der zusätzliche USB-Port an der Seite noch eine weitere Lademöglichkeit. Bis zu 4 mobile Geräte – vom bis zur Digitalkamera – lassen sich damit gleichzeitig laden. Individuelle Statuslichter verraten den aktuellen Ladestand pro Gerät.

Für 49,95 € bekommt man die Basisstation und wahlweise…

  • 6 vorgegebene Adapterstecker (/iPhone, Mini- und Micro-USB sowie Adapter für Nokia, Samsung und SonyEricsson), oder
  • 4 frei wählbare Stecker – also die perfekte Variante für den Apple-Fan. 😉

Zusätzliche Stecker – 22 verschiedene Formate, vom iPod Shuffle über GPS-Geräte bis hin zum Ladegerät für AA/AAA Akkus – können einzeln nachbestellt werden und kosten zwischen 8 und 15 €.

Mein Fazit: Eine gelungene Erleichterung des mobilen Alltags!

IDAPT i4 Universal-Ladestation