iPhone News Logo - to Home Page

iPad 3: erste Gerüchte tauchen auf

12. Februar 2011Gerüchteküche, iPad

Es scheint als kann es einigen einfach nicht schnell genug gehen – Das iPad 2 ist noch nicht einmal veröffentlich, das iPhone 5 kommt vermutlich erst in ein paar Monaten und iOS 4.3 ist auch noch in der Beta-Phase – aber man muss jetzt schon Kommentare zum iPad 3 abgeben…
Kaum zu glauben, aber es tauchen nun schon erste Gerücht auf:
Das iPad 3 soll im Herbst veröffentlicht werden – Dazu mussten dann natürlich noch mehr Experten ihren Senf dazugeben: Angeblich soll dieses Tablet mehr einem Mac ähneln als einem iPhone – also ein iMac Tablet.
Sieht so aus als könnten nächsten Monat erste Berichte zu einem iPhone 6 auftauchen…
und so könnte es aussehen

WERBUNG

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags ,

Letzte Tweets