iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5 mit Verspätung

das iPhone...

Nach den Berichten über eine Verzögerung der Veröffentlichung des iPad 2, kommen jetzt Zweifel an einem termingerechten (WWDC im Juni) Erscheinen des iPhone 5 auf. Scheinbar gibt es Probleme bei einigen der Produktionsstellen (Cases und vor allem Displays sind nur in geringen Zahlen verfügbar – immerhin kann man beim Bedarf für das iPad 2 kaum mithalten. Außerdem haben einige Hersteller der Chips scheinbar noch keine klaren Bestellungen erhalten.).
Das sieht alles nicht sehr rosig aus. Bis Juni ist es allerdings auch noch eine Weile hin und möglicherweise ist an den Gerüchten nicht viel dran – oder vielleicht bekommt man die Probleme bald unter Kontrolle, ansonsten muss man wohl bis September warten…

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , ,

Ein Kommentar

  1. Markus23. Februar 2011 um 18:14

    willst du inzwischen dein iPhone 4 verschönern? Hier gibts Wallpaper:
    http://www.mworx.at/iphone-wallpaper/iphone-ipod-palm-pre-wallpaper.htm

Letzte Tweets