iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5: Fotos vom angeblichen neuen Design

iPhone 5Vor ein paar Tagen ist in einem japanischen Blog ein neuen iPhone Design aufgetaucht. Die Rückseite des gezeigten iPhones besteht aus semi-mattem Aluminium, was eine Mischung wäre aus der Rückseite des iPad 2 und der glänzenden Rückseite des iPod touch.

Von der Form der Rückseitenschale erinnert dieses Design eher an das iPhone 3G(S). Nur bei diesen Bildern scheint das iPhone dünner zu sein, erinnert an die Form des iPad 2.

Eine solches Material für die Rückseite wäre sicher kratzbeständiger (bei den MacBooks zum Beispiel sind schwer Kratzer reinzumachen). Für die Empfangseigenschaften dürfte das Metall aber nicht förderlich sein. Von Aluminium hat Apple schon nach der ersten iPhone Generation Abschied genommen.

Da auf der Rückseite kein Blitz zu sein scheint denke ich dass es sich bei dem Foto auch um ein umgebautes iPhone 3G(S) handelt.

Schon eher denke ich dass das iPhone 5 designtechnisch dem iPhone 4 ähnlich sein wird. Eventuell tut sich gar nicht so viel, der Bildschirm wird größer werden:

 

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Du kannst am Ende der Seite einen Kommentar hinterlassen. Pingbacks sind derzeit deaktiviert.

Tags , , ,

Über Andi | iPhone-News.org

iPhone-News.org

View all posts by Andi | iPhone-News.org →

  • Comfre7

    Aha?

  • Comfre7

    Aha?

  • Alexsiegl

    Es soll auch keine Hometaste geben aba …..
    Naja

    • http://www.iphone-news.org iPhone-News.org

      Das Gerücht ist nicht ganz neu, und die Umsetzung im iPhone 5 nicht ganz unfragwürdig.

  • Remo Mazzoleni

    obere fotomontage sieht besser aus :)

    endlich 4″ bildshirm ;)

  • Remo Mazzoleni

    obere fotomontage sieht besser aus :)

    endlich 4″ bildshirm ;)

Letzte Tweets