iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5: Display bis zum Rand, Design wie iPhone 4? [Bilder]

13. März 2011Bilder, Gerüchteküche, iPhone

Wenige Tage nach den vermeintlichen Bildern eines zukünftigen iPhone 5, als mit Design-Mix aus iPhone und iPad, kommt noch einmal eine bebilderte Meldung aus Asien: iDealsChina hat gleich mehrere Bilder von angeblichen iPhone 5 Designzeichnungen veröffentlicht, inkl. einem Simulationsbild zur Veranschaulichung.

WERBUNG

iPhone 5 Design?

Das iPhone 5 in diesen Bildern sieht fast genau so aus wie das iPhone 4, allerdings ist das Display noch einmal deutlich vergrößert worden, und berührt an beiden Seiten direkt den Metallrahmen.

Designzeichnungen wie die hier gezeigten werden häufig von Case-Herstellern genutzt, um Plastik-, Alu-, Silikon- und Ledercases herzustellen. Zuletzt stellten sich die Case-Gussform-Zeichnungen des iPad 2 als echt heraus, und entsprachen tatsächlich dem Design der zweiten iPad-Generation.
Ob die vorliegenden Bilder aber echt sind, wird sich wohl erst in einigen Monaten eindeutig zeigen.

via 1, 2

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Ein Kommentar

  1. Jojo23. März 2011 um 13:59

    Mein zweit Lieblings Konzept:)

Letzte Tweets