Wenige Tage nach den vermeintlichen Bildern eines zukünftigen iPhone 5, als mit -Mix aus und iPad, kommt noch einmal eine bebilderte Meldung aus Asien: iDealsChina hat gleich mehrere Bilder von angeblichen iPhone 5 Designzeichnungen veröffentlicht, inkl. einem Simulationsbild zur Veranschaulichung.

iPhone 5 Design?

Das in diesen Bildern sieht fast genau so aus wie das iPhone 4, allerdings ist das noch einmal deutlich vergrößert worden, und berührt an beiden Seiten direkt den Metallrahmen.

Designzeichnungen wie die hier gezeigten werden häufig von Case-Herstellern genutzt, um Plastik-, Alu-, Silikon- und Ledercases herzustellen. Zuletzt stellten sich die Case-Gussform-Zeichnungen des iPad 2 als echt heraus, und entsprachen tatsächlich dem Design der zweiten iPad-Generation.
Ob die vorliegenden Bilder aber echt sind, wird sich wohl erst in einigen Monaten eindeutig zeigen.

via 1, 2