iPhone News Logo - to Home Page

Erste iPhone 5 Cases mit iPhone 4 Formfaktor

In Übereinstimmung mit den kürzlich aufgetauchten iPhone 5 Designzeichnungen gibt es jetzt erste Case-Angebote für die 5. Generation des iPhone:

Die ersten angeblichen iPhone 5 Cases sind da!

Zwei unabhängige Meldungen, einmal bei HardMac und einmal beim chinesischen AliBaba, zeigen Cases, die sehr stark an den iPhone 4 Formfaktor angelehnt sind. Das zweite Angebot ist sogar mit “für iPhone 4 und iPhone 5″ betitelt.

Die ersten angeblichen iPhone 5 Cases sind da!

Nachdem das Design des iPhone in der 4. Generation (2010) zum ersten Mal grob verändert wurde, spricht einiges dafür, dass Apple den neuen Formfaktor auch in der kommenden Generation beibehält. Einzig das Display soll, was Äußerlichkeiten angeht, noch einmal vergrößert werden.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Du kannst am Ende der Seite einen Kommentar hinterlassen. Pingbacks sind derzeit deaktiviert.

Tags , , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

Letzte Tweets