iPhone News Logo - to Home Page

Neue iPhone 5 Details aus Shenzen

Könnte das iPhone 5 so ähnlich aussehen? Foto: iPhone 4 mit Metall-Backcover Eine “glaubwürdige Quelle von Foxconn” hat gegenüber 9to5Mac neue Infos zum kommenden iPhone 5 bekannt gegeben. Die meisten dieser iPhone 5 Details bestätigen frühere Gerüchte, es gibt allerdings auch Neues:

In den Fabrik-Städten von Foxconn sei das iPhone 5 demnach bereits gesichtet worden, und gehe schon bald in die Massenproduktions-Phase.

Was das Design angeht, soll das iPhone 5 seinem Vorgänger sehr ähnlich sehen, mit zwei Ausnahmen: Materialien und Displaygröße.
Anstatt der Glasplatte auf der Rückseite des iPhone 4, soll sich das iPhone 5 demzufolge wieder eher der 1. iPhone-Generation annähern, was das verwendete Material angeht: Metall.
Während in Gerüchten vom Anfang des Monats die Rede von einem iPhone 5 mit abgerundeten Kanten ist, spricht die Foxconn-Quelle von einer flachen Rückseite wie beim iPhone 4. Sofern Apple für die Antenne, wie beim iPhone 4, den Metallrahmen verwendet, sollten durch die Metallrahmen keine Empfangs-Einbußen (wie bei der ersten Generation) entstehen.

Zur Größe des Displays gibt es leider keine genauen Informationen: Das Display sei “merklich größer” als das des iPhone 4.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

Ein Kommentar

  1. Timmey31. März 2011 um 14:27

    Das ist ein metal backcover aus einem US online store für das iphone 4 xD c.a 30$
    kann man selbst tauschen, indem man die schrauben löst!

Letzte Tweets