Ein neuer Artikel der ChinaTimes bestätigt die aktuellen Gerüchte rund um ein größeres (die Rede ist hier von 4 Zoll Displaydiagonale) und die Verwendung eines Metallgehäuses.
Das sei zur Zeit in der Testproduktionsphase, die volle Produktion soll im 3. Quartal anlaufen. Ob hier allerdings das 3. Kalender-Quartal oder das 3. finanzielle Quartal (entspricht dem 2. Quartal) gemeint ist, ist nicht ganz eindeutig.

Im Zusammenhang mit dem berüchtigten -4-ähnlichen Design möchten wir noch einmal auf das (äußerst kurzlebige) Video mit dem vermeintlichen iPhone 5 Antennenrahmen hinweisen: Bereits Anfang Jänner wurden demnach Bauteile gesichtet, die ein verändertes Antennendesign zeigten, das allerdings nicht dem iPhone zuzuschreiben war: Immerhin wiesen sie einen SIM-Karten-Einschub auf, der für -Technologie überflüssig wäre und nicht im Verizon iPhone zu finden ist.

iPhone 5 Antennenrahmen?

Im Verizon iPhone wurde inzwischen ein Qualcomm Chipsatz gefunden, der sowohl GSM- als auch CDMA-fähig ist. Alles deutet also auf ein wahres „Multimode iPhone 5“ hin.

Übersetzung des Original-Artikels