iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5 Bauteile bestätigen: Keine große Designänderung im iPhone 5, Homebutton vorhanden

iPhone 5 Bauteile, die 9to5Mac von einer Quelle bei Foxconn bekommen haben will, bestätigen kürzliche Gerüchte, wonach das iPhone 5 keine große Designänderung im Vergleich zum iPhone 4 bekommen soll:
Mehrere Flex-Kabel, darunter die Anschlüsse für Dock-Connector und Kopfhörer, deuten anscheinend auf folgende Eigenschaften des kommenden iPhone 5:

2 Farbvarianten: Schwarz und Weiß

iPhone 5 Bauteil

Homebutton
Ein Anschluss für den Homebutton ist auch in den iPhone 5 Bauteilen vorhanden, d.h. ein http://www.iphone-news.org/2011/01/14/iphone-5-ipad-2-ohne-homebutton-18179/iPhone ohne Homebutton ist noch ferne Zukunftsmusik.

iPhone 5 Bauteil

Kopfhörer-Anschluss modifiziert
Interessant – wenn auch nur für die Technik-interessierten unter euch – ist das neue Kabel mit dem Kopfhörer-Anschluss: Normalerweise liegt der Anschluss immer am Ende eines Kabels, bei den vermeintlichen iPhone 5 Bauteilen liegt er in der Mitte, die Leitungen sind verlängert bis zu den Lautstärkereglern.

iPhone 5 Bbauteil

Nachdem die Bauteile die selbe Größe haben wie ihre iPhone 4 Pendants, kann man also wirklich von kleineren Design-Änderungen ausgehen. Interessant wird sicher, wie es um das Innenleben des iPhone 5 bestellt sein wird.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Du kannst am Ende der Seite einen Kommentar hinterlassen. Pingbacks sind derzeit deaktiviert.

Tags , , , , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

  • Smokyjoe

    Toll doch nur n’ 4S/GS , quasi wieder umsonst solange gewartet und in nem halben Jahr kommt das au das alle jetzt schon warten… *eyerolls*

Letzte Tweets