Bauteile, die 9to5Mac von einer Quelle bei Foxconn bekommen haben will, bestätigen kürzliche Gerüchte, wonach das iPhone 5 keine große änderung im Vergleich zum iPhone 4 bekommen soll:
Mehrere Flex-Kabel, darunter die Anschlüsse für Dock-Connector und Kopfhörer, deuten anscheinend auf folgende Eigenschaften des kommenden 5:

2 Farbvarianten: Schwarz und Weiß

iPhone 5 Bauteil


Ein Anschluss für den Homebutton ist auch in den iPhone 5 Bauteilen vorhanden, d.h. ein https://www.iphone-news.org/2011/01/14/iphone-5-ipad-2-ohne-homebutton-18179/iPhone ohne Homebutton ist noch ferne Zukunftsmusik.

iPhone 5 Bauteil

Kopfhörer-Anschluss modifiziert
Interessant – wenn auch nur für die Technik-interessierten unter euch – ist das neue Kabel mit dem Kopfhörer-Anschluss: Normalerweise liegt der Anschluss immer am Ende eines Kabels, bei den vermeintlichen iPhone 5 Bauteilen liegt er in der Mitte, die Leitungen sind verlängert bis zu den Lautstärkereglern.

iPhone 5 Bbauteil

Nachdem die Bauteile die selbe Größe haben wie ihre Pendants, kann man also wirklich von kleineren Design-Änderungen ausgehen. Interessant wird sicher, wie es um das Innenleben des iPhone 5 bestellt sein wird.

via