iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5 mit 4 Zoll Display: Hinweis im Apple Online Store?

Zwei neue Fundstücke im Internet deuten wage auf ein iPhone 5 mit größerem Display und Verkaufsstart vor 30. Juni hin:

Zuerst wäre da ein iPhone Case von Designer Michael Kors im italienischen Apple Online Store. Auf den ersten Blick zeigt das “Wallet Clutch” nichts neues, in der vergrößerten Bildansicht (“Ingrandisci immagini”) zeigen die letzten beiden Bilder jedoch das selbe Case mit zwei unterschiedlichen Displaygrößen am iPhone:

iPhone 5 Case mit zwei scheinbaren iPhone-Displaygrößen im Apple Store

Beim italienischen Apple-Blog Melablog werden diese beiden Bilder als Hinweis auf ein bald erscheinendes iPhone mit größerem Display gewertet.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

Ein Kommentar

  1. Guest26. März 2011 um 17:21

    ich bin der meinung es wird auch nfc haben, deswegen ja die karten beim iphone4 und bei dem “iphone 5″ keine ;)

Letzte Tweets