An dieser Stelle möchten wir einmal kurz auf die Möglichkeiten hinweisen, mit denen du dich mit uns vernetzen und dadurch noch besser über iPhone, iPad und iPod Touch am Laufenden bleiben kannst:

Den iPhone und iPad News Blog kennst du ja anscheinend bereits. 😉

StyleMyPhone.de auf Facebook! Was wäre ein iPhone News Blog ohne die dazugehörige iPhone News App? Wie sich das gehört, ist die App natürlich gratis.

 

StyleMyPhone.de auf Facebook! Über unsere StyleMyPhone Fanpage bleibt ihr auf Facebook immer auf dem neuesten Stand, was aktuelle Gewinnspiele, Aktionen und cooles Zubehör angeht.

 

iPhone-News.org - iPhone & iPad News auf Facebook! Um die täglichen iPhone- und iPad News zu abonnieren und im Newsfeed zu sehen, werde Fan bei unserer iPhone und iPad News Fanpage.

 

RSS Feed Per RSS-Feed kannst du den Blog ebenfalls (z.B. mit einem RSS-Reader) abonnieren. So bekommst du die Neuigkeiten direkt in deinen Reader, und musst nicht immer händisch nachsehen, was es Neues gibt. RSS kann man auch mit einigen Browsern als „Dynamische Lesezeichen“ abonnieren.

 

Newsletter per EmailAuch einen Email-Newsletter gibt es, durch den man einmal täglich auf neue Artikel aufmerksam gemacht wird.

 

StyleMyPhone.de auf Twitter …und „last but not least“ haben wir für die Twitterer unter euch auch einen passenden Twitter-Feed.