iPhone News Logo - to Home Page

Apple: LTE-Chipsätze fordern zu viele Kompromisse. Kein LTE im iPhone 5?

21. April 2011iPhone Features

4G Mobilfunktstandard: Long Term Evolution (LTE) Im Rahmen der Fragerunde beim neuen Finanzbericht (Q2/2011) kam auch das Thema LTE zur Sprache.
Die Antwort von COO Tim Cook lässt eine Integration der 4. Mobilfunktechnologie ins kommende iPhone 5 nun mehr als unwahrscheinlich aussehen: Die erste Generation der LTE-Chipsätze würde zu viele Kompromisse im Design nötig machen. Apple will diese Abschläge nicht eingehen.

WERBUNG

The first generation of LTE chipsets force a lot of design compromises that Apple will not make. Apple is extremely happy with the iPhone 4 and iPhone 3GS.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

Letzte Tweets