iPhone News Logo - to Home Page

Fotos: iPhone 4S mit deutlich größerem Display

MIC Gadget zeigt uns heute neue Bilder eines vermeintlichen iPhone 4S, mit besonderem Hinweis auf das größere Display, das keinen Platz mehr für den bisherigen weißen Rahmen auf der Vorderseite lässt:

iPhone 4S mit deutlich größerem Display

Gleichzeitig gibt der Autor aber keine Informationen, wie er zu den Bildern kam, und weißt auch selbst auf die Möglichkeit eines Mockups hin.

Man, we don’t know if this is real, but at least we can see that it has a larger display and edge-to-edge glass. Maybe it’s a mockup, but we are sure that it’s not an iPhone 4.

Das zweite Bild gibt einen direkten Vergleich zwischen den Front-Panelen von iPhone 4 (links) und iPhone 4S (rechts):
Vergleich: Frontpanele von iPhone 4 (links) und iPhone 4S (rechts)

Was haltet ihr von der ganzen Sache? Denkt ihr, die Bilder sind echt? Wird Apple’s nächste iPhone-Generation tatsächlich iPhone 4S heißen? Wir freuen uns auf Diskussion in den Kommentaren!

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Du kannst am Ende der Seite einen Kommentar hinterlassen. Pingbacks sind derzeit deaktiviert.

Tags , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

  • EmFan

    Fände das “iPhone 4S” eigentlich ganz cool so wie es auf den Fotos zu sehen ist. Ich fände die idee auch gut A5 einzubauen. Mich würde aber interessieren ob der 2-Kernig wäre…

  • Markus

    iphone 4s klingt blöd :D und danach müsste ja dann trotzdem das iphone 6 kommen, also man kann die 5 doch nich einfach auslassen lol

Letzte Tweets