iPhone News Logo - to Home Page

iPod Nano 7G: Erneuter Fund mit Kamera

Das am 1. April veröffentlichte iPod Nano 7G Foto-Leak sorgt noch einmal für Schlagzeilen: Während viele Tech-Blogger die damalige Nahaufnahme eines vermeintlichen iPod Nano 7G inkl. Kamera-Aussparung als Aprilscherz abtaten, zeigt ein neues Foto jetzt die Rückseite des Geräts.
Wie sofort auffällt, fehlt bei diesem vermeintlichen Prototypen der bisherige Gürtel-Clip. Apple.pro will zudem gehört haben, dass es eine 1,3 Megapixel Kamera werden soll.

WERBUNG

iPod Nano 7G mit Kamera?

Die Kamera liegt interessanterweise so auf der Rückseite des Geräts, dass der Gürtelclip die Sicht teilweise versperren würde. Könnte Apple hier weiter verbessern, und z.B. direkt ein iWatch-Uhrband mitliefern?

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

Letzte Tweets