iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5 Case: Neue Position für den Kamera-Blitz?

Der Webshop Alibaba ist bekannt für seine Tendenz, die neuesten Cases für Apple-Geräte zu führen, die noch nicht einmal erschienen sind – so z.B. für den iPod Touch 4G, das iPad 2, und sogar bereits für das iPhone 5.

Alibaba: Neues iPhone 5 Case mit verschobenem Blitz oder 3D-Fotografie?

Ein neues iPhone 5 Case zeigt jetzt wieder einmal eine Änderung, die noch nicht bekannt war: Das “Crystal Case” besitzt eine zweite “Kamera-Aussparung” auf der rechten Seite, während die Rückseiten-Kamera beim iPhone 4 auf der Linken Seite liegt. Diese Aussparung soll Tech-Blogs zufolge für den LED-Blitz gedacht sein. Abgesehen davon weist das Case einen außergewöhnlich dünnen Rand auf, der auf ein größeres Display deuten könnte.

Natürlich muss darauf hingewiesen sein, dass es sich bei diesem Case auch um einen etwas weiteren Ausblick handeln könnte: Erste iPod Touch Hüllen mit richtig positionierter Kameraausssparung tauchten bereits über ein Jahr vor dem ersten iPod Touch mit Kamera auf.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Du kannst am Ende der Seite einen Kommentar hinterlassen. Pingbacks sind derzeit deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

Letzte Tweets