iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5 Case entfernt – stimmten die Informationen zu gut?

18. Mai 2011Gerüchteküche, iPhone

Das neueste iPhone 5 wurde innerhalb nur weniger Tag aus dem Alibaba Web Store entfernt.
Das Case brachte dem Hersteller zweifellos viel Aufmerksamkeit, man kann also davon ausgehen, dass das Case nicht gerne entfernt wurde. Stimmten die Infos, die zum Design des Cases verwendet wurden, vielleicht zu gut?
Wurde das Case durch Einwirkung von Apple entfernt?

WERBUNG

Alibaba: Neues iPhone 5 Case mit verschobenem Blitz oder 3D-Fotografie?

Das Entfernen des Cases verstärkt jedenfalls die Glaubwürdigkeit des Herstellers, auf Grundlage von Insider-Informationen designed zu haben.

Auch im Fall des iPad 2 mussten Cases, die bereits vorab neue Features wie Kameras und dünneres Design preisgaben, dank Apple’s Anwaltsteam aus dem Alibaba Shop entfernt werden.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , ,

Letzte Tweets