iPhone News Logo - to Home Page

Filmt Apple bereits den ersten iPhone 5 Werbespot?

26. Mai 2011Gerüchteküche, iPhone

Im amerikanischen Kleinanzeigen-Portal Craigslist tauchte gestern für wenige Stunden ein interessantes Inserat auf: Eine Produktionsfirma suchte nach Darstellern für einen iPhone 5 Werbespot.

WERBUNG

iPhone 5: Werbespot Casting bereits im Gang?

Für das Casting wurden 5 Darsteller beider Geschlechter und eines breiten Alters- und Ethnizitätsspektrums gesucht, die Bezahlung wurde aber interessanterweise in Britischen Pfund angegeben.
Bei so einer Anzeige kann es sich natürlich mit Leichtigkeit um einen Schwindel handeln, andererseits wurde in New York vor knapp einem Monat eine sehr ähnliche Stellenausschreibung für einen „Apple iPhone“ Werbespot veröffentlicht

Commercial Casting Notice for Apple iPhone:
Location: NY
Employer: TIGER PRODUCTIONS
Duration: 1 DAY, starts MAY 4TH.
(Non-Union artist contracts)
Director: H. GOLAN
ROLE: family oriented happy, male and female
AGE: 18-50 – huge range
RATE: $3000 +10%

Apple filmt typischerweise Werbespots noch vor dem Produktstart, vor fast genau einem Jahr fand der Dreh eines FaceTime-Werbevideos für das iPhone 4 statt. Es wäre also durchaus mögilch, dass Apple tatsächlich bereits den Start des iPhone 5 vorbereitet.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , ,

Letzte Tweets