iPhone News Logo - to Home Page

iOS 5 Beta birgt Hinweise auf iPhone 5, iPad 3

Wie TUAW berichtet, ist die erste Betaversion von iOS 5 bereits auf iPhone 5 und iPad 3 eingestellt: In USB-Profilen wurden erstmals Referenzen auf die zwei neuen iPhone-Geräte “iPhone4,1″ und “iPhone4,2″ sowie die neuen iPad-Geräte “iPad3,1″ und “iPad3,2″ gefunden.

Das iPad 3 wird allgemein für Anfang des nächsten Jahres erwartet, einige Analysten gehen aber von einem Verkaufsstart noch vor Weihnachten 2011 aus.
Beim iPhone 5 scheiden sich die Geister: Während viele auf eine Vorstellung im Herbst diesen Jahres hoffen, gehen einige Quellen erst von einem Start im Frühjahr 2012 aus. (Details und Links zu den Einzelmeldungen auf unserer iPhone 5 Gerüchte-Seite.)

Interessanterweise finden sich diesmal keine derartigen Hinweise auf eine neue iPod Touch Generation. Lässt Apple neben dem iPhone auch den iPod Touch möglicherweise einmal aussetzen?

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

Letzte Tweets