Wie TUAW berichtet, ist die erste Betaversion von iOS 5 bereits auf iPhone 5 und iPad 3 eingestellt: In USB-Profilen wurden erstmals Referenzen auf die zwei neuen -Geräte „iPhone4,1“ und „iPhone4,2“ sowie die neuen -Geräte „iPad3,1“ und „iPad3,2“ gefunden.

2011: Das Jahr des iPad 2

Das wird allgemein für Anfang des nächsten Jahres erwartet, einige Analysten gehen aber von einem Verkaufsstart noch vor Weihnachten 2011 aus.
Beim scheiden sich die Geister: Während viele auf eine Vorstellung im Herbst diesen Jahres hoffen, gehen einige Quellen erst von einem Start im Frühjahr 2012 aus. (Details und Links zu den Einzelmeldungen auf unserer iPhone 5 Gerüchte-Seite.)

Interessanterweise finden sich diesmal keine derartigen Hinweise auf eine neue iPod Touch Generation. Lässt Apple neben dem iPhone auch den iPod Touch möglicherweise einmal aussetzen?

via