iPhone News Logo - to Home Page

iOS 5 Beta: iPhone 5 doch mit 5-Megapixel Kamera?

Die Mehrheit der aktuellen iPhone 5 Gerüchte deutet stark auf ein Kamera-Upgrade in der nächsten iPhone-Generation: Aus 5 Megapixeln im iPhone 4 sollen 8 Megapixel werden.

iPhone 5 doch wieder mit 5-Megapixel-Kamera?

9to5Mac hat in der ersten iOS Beta allerdings Gegenanzeigen dafür gefunden. In einer der Video-bezogenen Property List Dateien des internen Modellnamens N93, das gemäß dem aktuellen Wissensstand zusammen mit dem Modell N94 die zwei Varianten des iPhone 5 ausmachen soll, steht als Klartext “Back Facing 5 MP Photo”.

Eine mögliche Erklärung für diesen Fund ist, dass Apple diese plist-Dateien noch nicht aktualisiert hat. Eine andere wäre, dass das nächste iPhone nicht “nur” ein iPhone 4S mit A5-Chip wird, sondern etwas komplett Neues.
Was denkt ihr?

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Du kannst am Ende der Seite einen Kommentar hinterlassen. Pingbacks sind derzeit deaktiviert.

Tags , , , , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

  • Mystique

    Also eine Kamera mit 8 Megapixel wäre auch nicht schlecht, sowie ein
    größerer interner Speicher. Welche Features das iPhone 5 oder iPhone 4 S
    haben sollte, wurde recht gut in diesem Artikel geschildert:
    http://www.dsltarife.net/iphone-5-4-s-feature-apple-handy/news/35165.html

    Mein derzeitiger Smartphone-Favorit ist ja das Samsung Galaxy S II, leider noch etwas zu teuer für mich :-)

    Welche Handys findet ihr derzeit gut?

Letzte Tweets